vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, ich hab einen Polo 6n und vorne sind Elektrische Fensterheber drin.
Da auf der Fahrerseite der Motor kauptt gegangen ist, wollte ich fragen, ob ich auch diesen hier einbauen kann. Ich habe auch einen 5Türer. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180207078700&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Falls aber jemand noch einen Rumfliegen hat, oder mir die VW teile nummer von dem Fensterheber sagen kann, kann er sich bitte umgehend bei mir melden. Danke im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht das der bei dir reinpassen wird, der Motor vom 6N hat keinen schwarzen Kasten dran.

    Das Problem bei den Fensterhebermotor ist, das wärend der Produktionszeit des Polos verschiedene Motor eingebaut wurden. Wie mir gesagt wurde funktioniert aber immer nur eine Art.
    Am besten du gehst mal mit deiner Fahrzeugnummer zum VW-Händler, der kann dir sagen welcher Motor bei dir verbaut wurde.

    LG Sunny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay dankeschön!



    Müsste einer von denen hier sein!

    Fensterhebermotor Polo 6n 4 Türer rechts - 6N4 959 801 B
    Fensterhebermotor Polo 6n 4 Türer links -6N4 959 802 B

    Die Teile sind aber nicht billig bei VW !

    gruß markus


    polotreff.de
    #5 - 26.01.2008fensterheber vw polo (6n2) 4-türer elektrisch mit motor vorne links (fahrerseite)
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen