vw teilemarkt

Geil voll die Ohren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meine Fresse der muss doch im Sturm aufpassen das der nicht fliegen geht oder er beisst sich mit den 4 zähnen Fest



lol hammer typ... der kommt sogar noch aus meiner nähe
der kann das ja nicht wirklich erst gemeint haben, solche leute gehen doch nur dahin um im tv durch ihr bescheidenes aussehen und untallentiertheit groß rauszukommen.

mfg


du bist die talentfreiheit von deutschland

dankee


der is ja krass wo bekommt rtl nur solche leute her ?

nicht mehr feierlich der typ



sau geil..... und mal wieder schön gelacht!
!


Muhahaha!


gelöschtes Mitglied

    Mich würde es mal interessieren wieviel Geld die Typen bekommen für so nen Assi Auftritt und wo die immer gefunden werden.

    Ich schätze mal R** baut solche Spacken ein um die Zuschauerzahlen anzukurbeln, mein wenn die nicht wären würds keiner mehr schauen


    ja klar, davon kannst du ausgehen. Alleine wenn die witzfiguren da nicht auftreten würden, könnte dieter bohlen seine sprüche nicht mehr klopfen und gerade deswegen schauen viele zuschauer die sendung. Obwohl es manchmal echt menschenverachtend ist.


    voll der gollum verschnitt


    das perfekte joda dubel



    der ist behindert!


    Antworten erstellen