vw teilemarkt

Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute hab mal ne Frage wollt mir einen Sportluftfilter zulegen.
ABer wollt mal davor fragen was ich davon eig erwarten kann ? Bringt so ein Sportfilter wirklich besseren Sound ? Das die Leistung nicht sehr stark ansteigt weiß ich aber mir gehts eig eher um den Sound ... wie kann ich mir des vorstellen?

Was denk ihr über diesen Sportluftfilter : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist der Preis in Ordnung oder bekomm ich den noch billiger ?

    Und wo kommt der eig hin .. in den schwarzen Kasten ?

    Danke im Vorraus



  • hey

    1: Sound hörst du fast kein unterschied zum origenalen!

    2: ja der kommt in den schwarzen luftfilterkasten!

    3: preis denke ich mal ist ok!

    Mfg Andy

    für guten sound must dir nen offenen K&N Luffi hollen! aber da steigt der verbrauch gut an!


    genau, verbrauch steigt und ps-zahl bleibt gleich...und wenn du ihn mistig einbaust, dann sinkt die auch noch....denn, wenn du den nur annähernd an heiße luft hinbekommst ist das benzin-luftgemisch fürn popo... kauf dir lieber nen ordentlichen sport-esd, haste mehr davon. ax so, welche auch noch ganz gut sind, sind die von raidHP, die bekommt man sogar fast schon hinterhergeworfen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok hab mir gedacht dass es nicht so einfach sein kann geilen Sound zu bekommen . aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.
    Habt mir sehr weiter geholfen

    cya


    Also ich habe nen offen K&N Lufi und am Sound hat sich schon einiges getan.Ich mein Du hörst halt das der Lärm von vorne kommt und nicht von hinten.Und eingetragen is er auchAber die Dämmmatte hab ich trotzdem raus


    Tach

    Würde mir einen Pilz holen von K&N. Der macht einen guten Sound. War zumindest bei meinem GTI so. Da hast du richtig Party im Motorraum


    steigt der verbrauch bei so einem sportluftfilter?


    GST601_M.jpg
    GST601_M.jpg

    jop tut er aber is halb so wild.


    Also beim K&N 57i hörst schon Sound,aber nur beim Gas geben,........



    Ich weiss ja nicht wie du dein Auto vorwärts bewegst aber bei mir muss ich dauernd Gas geben damit es fährt.

    Ne also du hörst ihn so richtig wenn du des Gas voll durchballerst.


    is klar die drosselklappe öffnet sich ja und zieht luft


    Antworten erstellen