vw teilemarkt

Original Sportsitz Polsterung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute wo bekomm ich denn für die Sportsitze von VW für den 6N BJ 98 die Polsterungen her also den Schaumstoff? VW will 85€ haben



ist wo kaputt?

könntest es aufpostern lassen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jein, also beim beifahrer ist die eine Posterung eingedrückt und oben gerissen, sieht halt scheisse aus, wo alles anderen wie neu aussieht...

Sollte schon das Original Teil sein :(



meine waren an der fahrer seite auch leicht defekt - ist ja normal vom rein und raus. bei mir hat es mein sattler aus gebessert und gepolster ist wie neu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kostet?


? kein plan war bei meiner belederung dabei - sorry einfach mal zu ne sattler fahren und fragen ist bestimmt nicht teuer


Gibt es eine Möglichkeit den Sitzbezug abzunehmen und die Polsterung wieder auf den Rahmen zu schieben, oder muss das auch ein Sattler machen?
Bei mir sind sie nicht eingedrückt sonder nur recht verschoben (oder zumindest glaub ich das so).
Ist halt ab und zu recht nervig wenn man immer den Rahmen in die Rippen kriegt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Gibt es eine Möglichkeit den Sitzbezug abzunehmen und die Polsterung wieder auf den Rahmen zu schieben, oder muss das auch ein Sattler machen?
Bei mir sind sie nicht eingedrückt sonder nur recht verschoben (oder zumindest glaub ich das so).
Ist halt ab und zu recht nervig wenn man immer den Rahmen in die Rippen kriegt



Ja klar Sitz ausbauen, Rückenlehne abbauen und dann kannst du den Bezug abnehmen....

Ca. 20 Minuten Arbeit


Super, danke



polotreff.de
#10 - 29.01.2008aufpostern recoro sitz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen