vw teilemarkt

kondensator ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

also hab mich eben entschieden das ich mir nen neuen subwoofer und ne neue endstufe holen möchte .......wollte mir auch noch nen kondensator dazu bestellen

.....meine frage "könnt ihr mir vllt mal son kit zusammen stellen mit endstufe und subwoofer vllt nen kondensator

...thx



was darfs denn kosten? Und was hörst du für musik?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm preis bis 300 euro ....wenns da drunter was vernünftiges wird ......also musik wird dann meistens house gehört .....also was vernünftiges ....



Für 300 Euro wird das schon recht schwierig was anständiges zu finden. Da würd ich den Kondensator dann erst mal weglassen und das Geld erst mal in die Endstufe und den Sub Investieren. Den Cap kannst du dann immer noch nachkaufen, wenn das in der Preisklasse überhaupt von der Leistung her nötig ist.
Das schaffen die meisten dann auch noch so!
Der Sub hier ist nicht schlecht. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38772&item=4530719263&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ist zwar die einsteigerklasse von JL Audio, aber selbst die sind schon sehr gut für ihr Geld und du brauchst nur 125W RMS, also Sinusleistung um einen sehr sauberen Bass zu haben.
Diese Marke ist bekannt dafür, dass sie aus nem recht kleinen Gehäuse viel Druck bringen und vor allem Klanglich gut sind.
Ich habe in meinem Nur JL und möchte auch nix anderes mehr!


Ja der Sub ist net verkehrt. Evtl auch nen Audiobahn AW121T, der liegt auch in deiner Preisklasse. Als Endstufe dann eventuell ne kleine Rockford oder ne Xetec oder sowas... Aber wiegesagt 300€ ist echt knapp bemessen für Sub und Endstufe... Du musst ja auch immer noch rund 30 -50€ für vernünftige Strom und Chinchkabel einberechnen...


Ich hab noch
Endstufe
Sub und Kondensator =)
Wenn du interesse hast meld dich ebend!


Bei ACR gibts für 179€ ein 10F Kondensator den ich mir danach evtl holen werde =)))

Mfg


Sinniger ist es aber mit mehreren kleinen Kondensatoren zu arbeiten, da diese den Strom schneller abgeben können als ein großer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab ja schon ne anlage verbaut ...nur die reicht nicht so richtig da ist kein wum hinter ...wollte mir daher halt ne neue endstufe kaufen nene kondensator und nen neuen subwoofer ......radio kommt dann später .......
...kable etc hab ich ja schon deshalb kann man auch mehr geld in die enstufe etc..stecken ....


Antworten erstellen