vw teilemarkt

Blinkeransteuerung

polo-style
  • Themenstarter

Hallo Polo freunde,

ich hatte mir vor kurzem bei eBay eine ZV ersteigert und eingebaut, dauert ja ungefähr 4 bis 6 Stunden.

Mein Problem ist die Blinkeransteuerung, ich will die Kabel blinkerhebel am Lenkrad anschließen, aber wo?

Es sind zwei Pinke Kabel mit sicherungen, und beim Lenkrad sind 3 Stecker, wie ich gesehen habe.

Zwei Stecker für den linken Hebel und einer für den rechten Hebel.

Wo muss ich die Kabel anschließen, und wie mache ich dies?

Bitte um Antworten, will dies morgen machen.

Danke...



haste den link zur auktion noch? bei den meisten ebay ZVs lässt sich die blinkeransteuerung net ohne weiteres realisieren... da musste dann entweder mit nem extra schaltrelais arbeiten (gibts bei conrad) oder dir mit dioden was löten...

kabelfarben für die blinker: sw/gn & sw/ws


polo-style
  • Themenstarter

...ja hier ist sie:
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-universal-TOP-WARE_W0QQitemZ350018145849QQihZ022QQcategoryZ38727QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die ZV funkt ja einwanfrei, aber wie das machen mit den Blinker? Hatte schon gedacht an die Warnblinke anzuklemmen, habe davon kein Plan, wie diese Sache am besten löse....

Danke auch nochmal im voraus....



hi ich hab ne enlige zv von ebay hab auch viel probiert und die kabel von der zv direkt an die blinker angeschlossen allerdings blinkt er nur entweder beim öffnen oder wahlweise beim schliessen und man muss ne speerdiode zwischen löten sonst kann es passieren das wenn du wärend der fahrt blinkst der strom in dein steuerteil von der zv geht und es durchbrennt (so war es bei mir) habs dann wieder gelötet und im moment hab ich das ohne blinkeransteuerung gelassen bis es draussen wärmer wird und ich mehr zeit hab um dioden ein zu löten


Antworten erstellen