vw teilemarkt

Frontlippen Bilder

ja ich kann mir das noch nich ganz vorstellen wenn die ja breiter sind als orig z.b dann müsste ich die ja in der mitt trennen und irgendwie wieder sauber zusammenfügen! aber an sich sind die doch geschraubt oder werden die gesteckt?



wenn ich du wäre, würde ich in ter mitte überhaupt nichts ändern, sonder eher an den enden! Die meisten wenn nicht sogar alle sind nur gesteckt. Da du aber ne menge abschneidest, musst du halt kleben oder schrauben! oder gleich verschweißen


wenns dann dabei bleibt.. !? dann isses ja machbar ich glaub ich werds probieren aber an dem radius muss ich nichts ändern oder?



do sicher den auch. bei der golf 4 lippe kommste ohne heißluftfön nicht weit. fin d ich zumindest.


ok ich glaub das wird lustig, gibts denn abgesehen von den tuning teilen die extra fürn 6n sind aber viel zu teuer, lippen die einigermaßen passen?


gelöschtes Mitglied

    Die 6N2 GTI koste bei VW ca.57 Euro.

    Von der form her passt die optimal.
    Also kein anpassen usw.
    Du brauchst nur die halternasen der lippe anschneiden und dann musst du die lippe verschrauben oder kkleben ect.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Muss ich die 6N2 GTI Lippe dann eintragen lassen?

      Eigendlich ist es ja ein original VW Teil, aber auf der anderen Seite ist es von einem anderen Modell


      ist die gti lippe denn etwas tiefer als die nornmale denn ich sehe sonst irgendwie keinen unterschidt zu der normalen
      thx lg


      gelöschtes Mitglied

        @ Sunny: Ich hab sie auch nicht eingetragen und hatte noch nie probleme mit den grünen ect. .

        @ Aycanoro: Die Lippe hat auch eine andere form.
        Sie geht nach vorne etwas weg und ist bisschen bullliger und tiefer als die originale.


        Gruß Julien



        06102007154.jpg
        06102007154.jpg
        IMGP3879.JPG
        IMGP3879.JPG

        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Stimmt Eintragung^^

        Aber wenn ich das verschweiße dann is ja eigentlich eh schon zu spät oder kann mir die Rennleitung dann noch was?

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Den fällt das garnicht auf.
          Und wenn dann sagste das ist halt die Polo gti lippe und jut ist.
          Ich hab den aufkleber der bei der lippe dabei war (auf der verpackung) auf ein blatt geklebt und mit in mein ordner gepackt um denen im notfall zu zeigen das es en original teil fürn polo ist.
          Und verschweissen würd ich die 6n2 gti eh nicht ^^
          Gruß Julien


          guggst du bei mir im profil.....


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          Hmm naja, man weiß bei den blauen ja nie so recht...aber gut...bis das Teil fertig ist dauerts eh^^

          Bis dahin war ich bestimmt schon wieder wegen was anderem beim TÜV^^


          Crazyhornet
          • Themenstarter
          Crazyhornet's Polo 6N

          Ich muss da mal was altes von mir ausgraben

          6N2 Lippe, die normale, an einer Styling Stossi, hat da jemand ein Bild?

          Grüße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen