vw teilemarkt

Karosseriebauer Uelzen und Umgebung ges

6n2-Freak
  • Themenstarter

Tach Männers!
Hallo Ladies!

Ich suche dringend einen kompetenten Karosseriebauer in der Nähe von Uelzen, Lüneburg. Diese Ecke.
Und zwar müssen die Radläufe an meinem Polo dringend geweitet werden.
Da es sich dabei um ein paar Zentimeter mehr handeln könnte, sollte das schon jemand sein, der von solchen Sachen richtig Ahnung hat. Soll ja auch gut aussehen.
Selber traue ich mich da nicht ran. Mit bördeln und bisschen ziehen ist es nicht getan.
Und ein hiesiger Kfz-ler traut sich da nicht ran. (was mich als Leihe noch mehr abgeschreckt hat es selber zu probieren)
Uelzen und die Ecke deswegen, weil der Wagen aus eigener Kraft zur Zeit nicht weit kommt und ich mir einen Trailer leihen müsste. Wer sich mein Profil anschaut wird wissen, was ich meine.



polotreff.de
#2 - 25.01.2008karosseriebauer uelzen karosseriebauer forum
Antworten erstellen