vw teilemarkt

Wiechers Typ 302

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab gerade erfolgreich mir ein paar Wiechers Sitze erobert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260205334691&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Ich denke das war dann mal ein Glückstreffer
Jetz die große Preisfrage ^^ Welche Konsolen brauch ich! Bei Wiechers gibt es 2 verschiedene!
Einmal mit einer Breite von 345mm und einmal mit einer Breite von 405mm! Beide gibt es auch für den 6N! Welche brauch ich jetzt? Klar ist, dass ich klappbare will weil ich die Rückbank noch verwenden will aber welche Breite? Womit hängt die Breite zusammen? Danke schoneinmal



sag mal täusch ich mich oder sind die sitze NICHT klappbar und hast nen 3 türer?

weil dann glaub ich würds ja schlecht aussehen mit eintragen


die hinteren FAhrgäste steigen über die Heckklappe ein und aus




Steht da einfach im Titel Zitat:

Schrott-Gurte


sry für OffTopic...


Schreib doch mal deinen Verkäufer an, was der hat.
(Oder meinst du die Maße "Konsole an Auto" ?)
/edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • => abmessen


  • Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    es gibt bei wiechers klappbare konsolen leute
    der verkäufer hatte die sitze in einem ford also kann ich den wohl schlecht fragen was für konsolen ich im polo brauch
    mich wunderts halt nur das bei wiechers beide breiten auch für den polo 6n vorhanden sind!


    Die Breitenangaben sind - so weit ich des verstanden hab - zwischen Konsole und Sitz.

    Konsole auf Auto gibts nur eine Passform (korrigiret mich, wenn ich falsch lieg).


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    hab rausgefunden was damit gemeint ist ^^ siehe bild :P
    und mein auto wird wohl doch zum 2 sitzer weil vollschalensitze werden nur eingetragen mit schrothgurten kommt halt nen schöner heckausbau rein das mit den klappbaren konsolen würde zwar gehen dohc würde mein auto trotzdem zum 2 sitzer umgetragen werden! hatte gedacht das ist gleich mit den halbschalensitzen


    polotreff.de
    #8 - 28.01.2008wiechers typ 302 preis wiechers sitze typ 302 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.wiechers-sport.de/sitzkonsolen/bilder/laufschienenaufnahme.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wiechers-sport.de/sitzkonsolen/bilder/laufschienenaufnahme.jpg wiechers sport typ 302 gutachten wiechers typ 302
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen