vw teilemarkt

Frage zum zur Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
habe die Bassbox "Kenwood KFC-WB 3005" mit 300Watt rms und leider noch eine alte 60 Watt Endstufe. Der Bass dröhnt zwar schon ganz gut ist aber noch nicht so klar und schwingt nach(dröhnen in den Ohren) .Weis nicht wie ich das erklären soll.
Liegt das wohl an der schwachen Endstufe? Was meint ihr? Einstellung an der Endstufe sind Mono und Lowpass

Simon



Was hast du denn an deiner 300W RMS endstufe dran? Hast du den Sub an der kleinen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der Sub hat 300 Watt rms und ist an die kleine 60Watt Endstufe angeschloßen.

Simon



würd sagen, das die endstufe um einiges zu schwach ist...wird wie beim radio sein. klinkt auch scheiße wenn du dann voll aufdrehst und zb. am frontsystem keine endstufe dazwischen hast. bin aber kein experte...


Ach so, dass hatte ich leider Falsch verstanden.
Deine Ednstufe sollte auf jeden Fall mehr Leistung geben, als dein Subwoofer benötigt, da sonst das dir bekannte Problem auftritt.
Die andere Enstufe würde für ein Frontsystem sicher ausreichen, aber für nen Sub ist das viel zu wenig!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar, ich danke euch !


Simon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen