vw teilemarkt

Antriebswelle vorne rechts

aiko
  • Themenstarter

Also ich habe volgendes problem ich hab meinen polo 60/40 tiefergelegt und jetzt knallt die antriebswelle an den querlenker
ich kriege jedes mal fast nen herzinfakt wenn ich es höre
und wollte mal gerne wissen wie ich dieses prob. lösen koennte !

bitte um Antwort

MFG aiKo



gelöschtes Mitglied

    womit denn 60/40 tiefergelegt ?
    nur federn oder fahrwerk ?
    zufällig von FK ?


    aiko
    • Themenstarter

    ne isn bilstein b10 powerkit und es ist nen ganzes fahrwerk nihct nur die federn



    Hallo,
    Der Polo dürft aber dann Tiefer als 60 mm sein. Die Antriebswelle schlägt dann am Längsträger an. Lösung: Längsträger aussparen oder die bessere art, es gibt eine Vollwelle für die rechte Seite. Diese ist vom Durchmesser her kleiner als die Hohlwelle. Irgen ein Tuner hat solche Wellen. MfG


    aiko
    • Themenstarter

    ok ok danke fuer den tipp ich werde mich mal schlau machen ^^


    gelöschtes Mitglied

      hallo
      ich hab mit meinem fahrwerk das selbe problem es gibt folgende möglichkeiten

      Federwegbegrenzer rein aber vorsicht, ist auch nicht die allerbeste lösung

      den rahmen etwas aussparen und ein blech in das entstandene loch schweissen,

      oder eine andere Antriebswelle, die gibt es auch beim VW Händler
      diese wurden bei einigen polos verbaut aus anderen baujahren und Motorstärken, aber bei VW passt alles wie der arsch auf den eimer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen