vw teilemarkt

frage zu ersatzteil

mako
  • Themenstarter

hi bin neu hier und hab ma ne frage zu einem erstaz teil . habe selbst keinen polo daher auch keinen plan von der modellbezeichnung aber : durch einen klienen wildunfall ist folgendes passiert-->



wo bekomme ich günstig ein passendes ersatzteil ? habe schon in der bucht rumgesucht und nichts gefunden könntet ihr mir bitte weiterhelfen !

lg marco



in der bucht weiter suchen nach dem gitter oder aber direkt bei VW,kostet nicht die welt aber schau mal hier unter Tipps&Tricks,da sind sämtliche Teilenummern!

Deine Nummer lautet:6K5853677


mako
  • Themenstarter

erst mal vielen dank für die hilfe unter googel findet man mit der nummer fast nur ausländische anbieter und eier forum also nichts wo man das teil erwerben kann... habe auch in der bucht unter gitter / gitterblende und anderen stichwörtern geschaut aber auch kein erfolg... falls irgendjemand ne Page kennt bitte melden

lg marco



mako
  • Themenstarter

kann mir keiner helfen? habe heute nochmal gesucht aber nichts gefunden

lg marco


gelöschtes Mitglied

    Sowas bekommt man bei VW,.. selten (überteuert) bei ebay oder mit Glück beim Schrottplatz.

    Hol es dir bei VW - wenn du es morgen bestellst ist es übermorgen da


    außerdem musste bei vw keine versandkosten bezahlen,die meißt auch bei solchen sachen überteuert sind.
    der preis wird dann auch ungefähr auf gleicher höhe liegen.

    greetz


    Servus also ich hab in ETKA nachgeschaut das teil kostet rund 20 euro und geht nicht in den rückstand =)

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen