vw teilemarkt

Was sagt man dazu oO

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

ehrlich, da musst selbst ich den Kopf schütteln =D was haltet ihr davon?








echt mal heftige angelegenheit


Schade daß man da keine Kennzeichen und gar nichts erkennen kann. Bloß Leitpfosten alle 50 Meter wie in Deutschland üblich sieht man nicht.

Ich kann nichts dafür, aber ich hab so ein Bischen den Verdacht, daß das ganze gestellt ist und jeder wußte was da kommen würden. Eine solche Aktion wäre ziemlich brutal und daß einige LKW-Fahrer hintereinander nen Blödsinn machen und dann zufällig noch ne Kamera dabei ist die da nicht sein sollte und dann noch das Filmchen ins Internet entwischt. Das wäre doch ein Bischen viel Zufall oder meint Ihr nicht?

wissen tu ichs nicht aber ich glaube das ist ein gestellter Fake



Nein, das Problem ist, das hinter der Kamera sofort eine Autobahnbrücke kommt, die vom Krieg getroffen wurde und leicht beschädigt ist und demnach nicht mehr von LKW's befahren werden darf. Das Schild steht allerdings so ungünstig an der Auffahrt neben wiklich 10 anderen Schildern, sodass die das irgendwie kaum sehen können. Deshalb haben die dann versucht wieder von der Autobahn zu kommen.
Kam letztens im Fernsehen^^


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube nicht das das gefakt ist.

    bei den letzten 2 Lkw´s war es knapp mit den beiden autos.
    Ausserdem kommt diese Aufnahme aus einer verkehrsüberwachungs kamera die bei manchen Bahnen üblich sind.


    gelöschtes Mitglied


      Stimmt daher kam mir das auch schon bekannt vor.

      Hihi Dautschland der Schilderwald


      scheint aber keine autobahn zu sein

      normale linien busse fahren dort druff

      muss irgentwo innerorts sein oder so ne schnell straße


      Des is ne Autobahn in Jugoslawien. Sowas würds hier nicht geben oder wann gabs hier das letzte mal Krieg O.o


      gelöschtes Mitglied

        Also das mit der Brücke im Krieg kann ich auch nicht ganz glauben, da bei uns in D ja die Brücken regelmäßig kontrolliert und gewartet werden währe diese Brücke wahrscheinlich schon lange repariert worden.

        Gut lasse mich gerne eines Besseren belehren.

        Wollte auch sagen, dass da wohl irgendein Schild oder Hinweis sein muss und deshalb die LKW's so seltsam fahren. Auf jedenfall sehr Verantwortungslos was da gezogen wird.



        gelöschtes Mitglied

          Also ich halte es auch für sehr komisch.


          Habs im TV gesehen...warn ganzer Beitrag drüber.Da war DAS noch harmlos!


          gelöschtes Mitglied

            stellt euch mal vor was da geschieht wenn da einer drunter kommt


            Welches im anderen Teil des Berichtes Passiert is.
            Gings um Tunnelüberwachung oder Brückenüberwachung, weil die LKW nicht über bestimmte Donaubrücken fahren dürfen. War ne Kamera von nem Tunnel. Stauende, PKW is grad am gemütlcihen Bremsen, kommt n Brummi in voller Fahrt und scheibt ma eben alles was da war aus dem Blickbereich der Kamera....


            Ach Herr je! Das da mal nix passiert!


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde solche Idioten zum Kotzen! Ich werde Bald auch sonen Teil fahren(40 Tonner) da bekommt man echt mal angst! durch sowas passieren so viele Unfälle.. aber nun Ja ist halt nit jeder Lkw fahrer so. Habe schon paar gesehen die auch sowas Drauf hatten... Auf m Hänger geguckt : PL , LV ,TK, usw... da muss ich ja nicht s zu sagen


              ja das hab ich auch im tv gesehen '99 war da im krieg die brücke zerstört und notdürftig repariert usw... heftig gehts da in dem tunnel zu sehr viele unfälle und auch recht heftig...


              vor allem war noch eine autoschlage zusehen bevor der lkw angerasselt kam danach war alles wech... übel wenn son paar tonnen schieben


              Antworten erstellen