vw teilemarkt

Vtsp Comfort Kunstledersitze

Iljay86
  • Themenstarter

hi.
hat wer diese sitze?!
wie sind die so( vom sitzen, verarbeitung etc)?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab welche, net in schwarz aber fast die gleichen. Von der Verarbeitung eigentlich richtig gut für den Preis. Sitzkomfort ist auch ok fast, nicht schlechter wie vorher, klar sind halt nicht recaro etc aber für nen normalgebrauch für durchschnittstuner ok....


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja weil die kosten mit konsolen und laufschienen keine 500. und das is eigentlich ma ganz ok..hätte aber lieber die originale recaro lederausstattung ausm 6n.. :(



    joa uf jeden hätt auch gerne die komplette coco ausstattung in schwarz...


    Iljay86
    • Themenstarter

    ich würd auch ne schwarz/rote und ganz ganz evtl ne schw/blaue nehm...aber die falln halt nich vom himmel..


    Hey,
    ich hab die sitze, und für den preis sind die echt super verarbeitet und super bequem net so wie bei fk oder so! Also ich find sie echt top, klar könig das is was anderes aber die sind ok!


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja könig kostet 1 sitz mehr als die beiden komplett..weißt du zufällig ob die sich viel in der farbe unterscheiden wie die recaros bzw das recaro leder?!
    weil ich hab ja türpappenz in leder und wollt ungern ne mega farbabweichung drin habn..


    was meinste mit farbe unterscheiden? meinste die original recaros in leder? wenn ja hmm ein bischen schon aber mich störts weniger !


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja das recaro schwarz und des der anderen sitze..



    polotreff.de
    #10 - 30.01.2008vw polo 6n2 kunstledersitze polo 6n kunstledersitze preise kunstledersitze sitze kunst ledersitze polo vtsp forum polo 6n kunstledersitze kunstledersitze könig kunstledersitze preis? vtsp sitze erfahrung vtsp sitze qualität vtsp comfort kunstledersitze
    Antworten erstellen