vw teilemarkt

BKV vom Golf III GTI

Moe
  • Themenstarter

Weiss zufällig jemand ob der Bremskraftverstärker (ohne ABS) vom Golf III GTI in meinem 6n, Bj.95 ohne ABS passt?

MfG Moe



gelöschtes Mitglied

    KÖNNTE Probleme geben mit der Länge der Stange.

    Aber wozu? Ist doch auch nur ein 8" meine ich...


    Moe
    • Themenstarter

    Ich habe ein 8" drin aber der vom dem GTI ist größer.



    der vom golf ist 1 cm zulang
    musst entweder was unterlegen oder wie ich dem vom polo nehmen

    der muss aber abs haben und vor 97 sein dann passt auch der HBZ dran!


    Moe
    • Themenstarter

    Passt das denn wenn einen BKV mit ABS bei meiner Bremsanlage ohne ABS verbaue? Wollte einen größeren verbauen weil ich gerade beim Umbau auf G60 bin!


    Hallo zusammen

    das is ein gutes thema würde mich auch interessieren, bin lange am rätseln und probieren schon... bei momentan auf G60 bremsanlage um die 280er. und hab einen HBZ von 22mm bereits zugelegt aber welchen bremskraftverstärker nehm ich da... hab kein abs und möcht auch keins verbauen vorerst eigentlich. kann ich den HBZ auf einen größeren Bremskraftverstärker vom Golf 4 TDI bauen...? der hat das gleiche gestänge dran mit dem kugelkopf nur die frage dabei passt die stange auch von der länge...? oder was verbaut ihr so?

    bedank mich auch schon mal im vorraus..

    gruß wilderer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen