vw teilemarkt

lenkstockschalter

86er coupe
  • Themenstarter

hallo, bin grade dabei den lenkstockschlater vom 3er in den 2er einzubauen . sieht echt geil aus, aber naja nun zu meinem problem, ich muss die stecker alle ändern, aber leider keinen schlatplan oder ähnliches dabei, darum weiß jemand welches kabel wo ran muss?

mfg: 86er coupe



gelöschtes Mitglied

    setz mal en Foto rein dann kann ich dir helfen (vom Lenkstock....)


    86er coupe
    • Themenstarter

    hallo leudz, habe heute den innen kabelbaum vom 2f eingebaut und funktioniert. trotzdem bestens dank xD



    gelöschtes Mitglied

      nicht s zu danken


      polotreff.de
      #5 - 29.01.2008lenkstockhebel polo pinbelegung lenkstockhebel polo 86c blinkerschalter golf 1 belegung steckerbelegung lenkstockschalter golf 1 belegung blinkerschalter pinbelegung lenkstockschalter golf 4 lenkstockschalter golf 1 belegung blinkerschalter+golf 2+steckerbelegung polo 86c lenkstock einbauen polo 86c lenkstockschalter kontaktbelegung lenkstockschalter polo 6kv 86c lenkstockschalter lenkstock polo pinbelegung golf1 lenkstockschalter steckerbelegung lenkstockhebel golf 3 polo lenkstockschalter funktioniert nicht vw polo 2 blinkerschalter einbauen pin-belegung golf 3 blinkschalter polo 2 lenkstockschalter http://www.polotreff.de/forum/t/112319
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen