vw teilemarkt

benzinbumpe

heidi
  • Themenstarter

hallo hab da mal ne frage bei mein polo geht manchmal die benzinbumpe nicht kann mir jemand helfen



gelöschtes Mitglied

    kann sein das die Pumpe sich bald verabschiedet...schau mal Bitte Die 20 A sicherung ob die Oxidiert ist( Sitzt neben dem Sicherungskasten) am sonsten schauste mal auf dem Anschluss der zu Pumpe geht( 2 polieger Stecker)


    heidi
    • Themenstarter

    die sicherung ist in ornung ich werde die pumpe dann mal tauschen danke schön für dein tip



    gelöschtes Mitglied

      nix zu danken wenn immer noch nix passiert dann schau mal dein Kraftstoffpumpenrelais ,ob das eventuell Kaputt ist... Wenn du die Pumpe wechselst dann würde ich auf m Stecker nen Bissl Kontaktspray drauf machen.... was fürn nen MKB: hast du?


      heidi
      • Themenstarter

      hat jemand noch einen anderen tip für mich


      heidi
      • Themenstarter

      es ist ein nz und die relais habe ich schon gewechselt


      Antworten erstellen