vw teilemarkt

Seitenmarkierungsleuchten

Memorex
  • Themenstarter

Hallo!
Ich wollte mal ne Art Umfrage starten. Habe den 6N (95er) also mit "kleinen" Stoßstangen vorn und hinten. So und nun wollte ich mir halt SML montieren. Weiß aber nicht ob nur vorne oder auch hinten? Was sagt ihr?

mfg





tu es lieber nicht.

aber wenn , dann vorne UND hinten.
sons verfehlen die leuchten ja völlig ihren sinn ^^


garnicht! das sieht scheußlich aus!



jopp.....sbl gehen mal gar net..is genau so cool wie nsw anhaben und standlicht




Dat is ATU-Tuning


Also ich finde diese 0815 SML. wie man sie bei ATU bekommt auch zum

was mal richtig cool wäre, wären so angepasste SML vom z.b. US Golf 4


17-06-07_1145.jpg
17-06-07_1145.jpg

wenn hat den alles solche seitenmarkierungsleuchten montiert?


das sieht doch kacke aus...wie wenn die front-und heckstoßi zwei dicke gelbe pickel hätte...


dann lieber nsw nich?
ach mir schwiern zur Zeit so viele ideen durch den kopf

ps: ich bekomm von dir noch halber, hab gedacht du ahst es dir in dein hausaufgabenheft geschrieben?!



Zitat:

das sieht doch kacke aus...wie wenn die front-und heckstoßi zwei dicke gelbe pickel hätte...



polotreff.de
#11 - 09.12.2008seitenmarkierungsleuchten vw polo cache:0kb2jidb18oj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/1/week/4.html seitenmarkierungsleuchten audi a3 original
Antworten erstellen