vw teilemarkt

K&N 57i

falko
  • Themenstarter

Ich weiß ich weiß, das thema wurde schon oft diskutiert, aber nirgendwo is mal eine komplette erklärung oder ein gut einsehbares bild oder so. deswegen meine fragen:

der enlüftungsschlauch is der schlauch, der aus dem vetildeckel kommt oder nich? der muss dann unten in den neuen luffi rein?!? dann is noch ein ganz dünner schlauch, der war von rechts unten an dem alten kasten dran. und noch ein dicker schlauch, der war von links unten an dem alten luftfilterkasten dran. wo kommen die beiden letzten hin?

und wat meinen die in der anleitung, von wegen unterer grill, und 6 klipse und so. da wusste ich ja mal überhaupt nich wat gemeint ist (zum verlegen von dem kaltluftschlauch).
schonma danke und mit der hoffnung, dass das thema nun vollständig sbgeschlossen werden kann.............

mfg



also bei mir meint der tüv auch ... falsch angebaut..

entweder is die anleitung scheiße oder ich zu doof...

naja..

WIR wollen ein paar aussagekräftige bilder! SO!


wendet euch mal an BlueDevil_6N, seiner ist richtig verbaut, wo man den Kaltluftschlauch hinmacht ist jedem selber überlassen

mfg



gelöschtes Mitglied

    Ja aber 6n-grün hat ihn verbaut siehe bild


    CAM_0185.JPG
    CAM_0185.JPG

    genau so sitzt meiner auch und die penner meinen das ist falsch! toll und nu?


    gelöschtes Mitglied

      tja dann haben die leutz vom tüv halt keine ahnung, wie willst es sonst machen?


      zu nächsten tüv?


      gelöschtes Mitglied

        ich verfahr doch nicht mein sprit für die affen, so lang drauf einschwallen bis ers einträgt. für was wird er denn bezahlt?


        die wollen den originalen kompletten luftfilterkasten noch unter meinen K&N bauen... ich weiß zwar nicht wie? aber das passt na klar net.. müssen die halt noch ein loch in die haube sägen und der guckt dann halt raus... hat auch keiner...



        gelöschtes Mitglied

          was für ein tüv soll dass sein? macht da grad einer ein schnupper-praktikum oder wie?


          falko
          • Themenstarter

          bei mir sieht dat ganz anders aus. da kommt oben aus dem ventildeckel noch ein schlauch raus. und danke für dat bild, aber erkennen kann man da net viel. ich versuch ma die nächsten tage nen bild reinzupaggen


          gelöschtes Mitglied

            kann man den lufi eigentlich so an ein rohr (ich dachte an Alu) machen wie auf dem bild hir ?


            g3mur3.jpg
            g3mur3.jpg

            dann musst du dir halt beim 6n nen adapter bauen von drosselklappe zum luffi,beim vr6 sitzt er ja original wie auf dem bild

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              gibts die auch zu kaufen oder muss ich das selber machen


              es gibt universalrohre zu kaufen, du musst dir aus denen aber dann selber was basteln

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                halt ich persönlich für blödsinn..


                gelöschtes Mitglied

                  @ BlueDevil 6n

                  jeder wie er will,

                  ich finde mit nem schönen alurohr sieht das besser aus als so obendrauf, muss halt nur ordenlich gemacht werden, iss halt nichts für möchtegern tuner

                  ps. war jetzt nichts gegen dich


                  gelöschtes Mitglied

                    darum hab ich auch gesagt halt ich persönlich,betonung auf persönlich, hatt mir auch schon mal ein edelstahl rohr selbst gebastelt, nur führt das alles nur zu Umwegen für die Luft


                    polotreff.de
                    #19 - 04.03.2005k&n 57i beim polo 6n2 verbauen polo 6n2 k&n 57i wie verbauen
                    Antworten erstellen