vw teilemarkt

K&N 57i Kit an GTI

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines 6N GTI und habe von dem Vorbesitzer einige Sachen dazu bekommen... unter anderem auch ein K&N 57i Kit.

Der kommt ja direkt auf die Drosselklappe vorn soweit ich das gesehen habe.
Muss ich dafür die Motor verkleidung komplett abnehmen und ablassen wenn der Filter drauf ist ?

Gruß Mike



Nein, nur den Luftfilter demontieren! (kompl.)

Die vordere Abdeckung kannste dranlassen!


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hat eventuell jemand nen Foto wie das hinterher aussieht beim GTI ?



Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Hm...
Hat nicht zufällig jemand ein Bild vom GTI Motorraum mit dem K&N Filter ?

Wäre gerade sehr hilfreich...


muss ich wenn erst machen.wenn ich es schaffe mache ich es morgen.


hi, hier habe ich Bilder, aber noch mit Motorabdeckung, die ist jetzt natürlich weg. Und der Ansaugstutzen links ist natürlich auch alles weg und der Schlauch direkt zur stoßstange gelegt für die Luft.

Sind kurz nach dem Einbau entstanden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe auch einen k&n drauf. hab mal die frage ob man überhaupt diesen schlauch braucht der dabei ist. ich habe mir überlegt ich mache vorne hinter den grill einfach ein paar löcher rein für noch mehr luft. ich meine wenn ich fahre bekommt der doch eh ratz fatz luft , da brauch man doch den schlauch dann auch nicht mehr. die luft tauscht sich doch im motorraum ganz schnell aus.
    oder liege ich da nun falsch


    Antworten erstellen