vw teilemarkt

Scheiben töne, wenn ja welche Farbe?

Klose1005
  • Themenstarter

Hallo!

Ich will mir die Scheiben tönne lassen, aber ich bin mir nicht so schlüssig ob eine dunkel Tönung, die ich mir vorstelle zu meinem Polo passt. Hat vielleicht jemand Bilder von einem Polo in meiner Farbe mit getönten Scheiben?

und ich weiß, dass es geschmackssache ist, aber würdet ihr an meinem Polo die Scheiben tönen oder nicht?

MfG



also wenn tönen dann schwarz obwohl meiner meinung nach ist der trend am ausslaufen


also ich töne seit 2 jahren autos proffesionell jede woche 1-2 und ich kann dir sagen dass es immer noch viele gibt die scheiben haben wollen ! wenn du interesse hast kann ich dir mal ein angebot machen einfach pn an mich ! wenn irgendjemand interesse hat kann er sich auch melden bei mir ! !



gelöschtes Mitglied

    Es ist ja auch so man macht es dochfür sich und nicht für andere


    Klose1005
    • Themenstarter

    ja, aber ich weiß halt nich wie es bei meiner Farbe aussieht uund man holt doch gern andere Meinungen ein.

    in welcher Farbe würdet ihr tönen/verspigeln lassen?

    MfG


    Hy also bei mir war die entscheidung sofort schwarz

    Find ich sieht gut aus

    Hab ich beim scheiben Doc gemacht für 150€ name is AT05

    MFG Benny


    15803_2.jpg
    15803_2.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    150 € ist ein bissel teuer oder findest du nicht aus?

    Ich würd an deiner stelle, 95% schwarz nehmen, 80% ginge auch noch aber mach kein 65% ... sieht nicht gut aus.

    Aber Schwarz auf jeden fall!
    Oder halt Chrom/Schwarz, wurde auch gut aussehen und hat nicht jeder

    Grüße
    Lukas


    Naja war halt einheitspreis war auch beim anderen scheiben doctor und csr überall 150€ und 5 Jahre garantie. Fand den preis eigentlich okay.

    Wieviel hast du denn bezahlt !?!?

    MFG Benny


    Klose1005
    • Themenstarter

    Wie sieht das Chrom/Schwarz aus?!

    ich finde irgendwie kein Bild.

    und ich finde 150 Euro okay...als ich mich durch die Suchfunktion gewühlt habe haben manche teilweise 300 Euro dafür bezahlt.



    Guck mal bei mir die Bilder, ich hab Reflex Silver von Sl Llumar drinne...


    Klose1005
    • Themenstarter

    Das sieht sehr geil aus!

    aber ein bisschen zu durchsichtig meinem geschmack nach.

    tönt Carglas auch die scheiben?


    kommt immerdrauf an wie die lichtverhältnisse sind.... ne carglas macht das nicht


    Klose1005
    • Themenstarter

    und gibt es große Ketten, die dies machen?!


    Was meinst du mit große ketten? Scheiben Doctor is schon recht groß denk ich und die mach das auch top!

    MFG Benny


    Klose1005
    • Themenstarter

    ja so etwas wie z.B. Carglas....hat Scheiben Doctor ne Internetseite, weil ich finde auf anhieb keine.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klose1005
    • Themenstarter

    danke, aber leider keine Niederlassung in meiner Nähe.

    Was gibt es sonst für "große" Unternehmen?


    Kannst ja mal hier gucken ob da wer in deiner nähe dabei is
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Benny


  • ich würd auch sagen schwarz das sieht immer noch am besten aus

    ist meine meinung aber wüsste jetzt nicht wo man das machen könnte in deiner nähe


    also ich hab meine folie jetzt nen jahr drin und hab 50€ bezahlt! werde sie aber denke ich frühjahr wieder raus machen! gefällt mir irgendwie nit mehr! also überlegs dir ob du das geld dafür ausgeben willst oder nit!


    Klose1005
    • Themenstarter

    Hallo!
    Ich hab mich nochmal umgeschaut und habe eine Folie gefunden, die mir sehr gut gefällt.
    Was is das für eine Bezeichnung oder habt ihr irgend einen Anhaltspunkt um sie zu bestimmen?!

    Danke


    Scheibentönung.jpg
    Scheibentönung.jpg

    gelöschtes Mitglied

      also schwarz ist ja wohl nicht am ablaufen es ist wohl eher zeitlos also meiner meinung nach schwarz und nicht dieses ganze blöde andere zeug passend zum lack.


      Wenn du genug Geduld mit dir bringst, dann kannst du das alleine auch machen! Ich brauchte etwa 6h für alle 3 Scheiben....einmal hatte ich es versaut.

      Meine Ausgaben waren 60 Euro, für die Folie.

      Meine Scheiben sind schwarz getönt. Und hab keine Probleme mit dem Rückwärtsfahren


      Foto-0080.jpg
      Foto-0080.jpg

      Klose1005
      • Themenstarter

      ich finde aber das "blöde andere Zeug" passend zum Lack.

      Wie nennt man die Farbe?

      MfG


      Scheibentönung.jpg
      Scheibentönung.jpg

      sieht aus wie die vom VW Ossi

      Schreib ihn doch mal an oder guck in sein Profil.

      MFG Benny


      polotreff.de
      #26 - 03.02.2008scheiben tönen scheiben doktor was kostet scheiben tönen vw polo scheiben tönen bei scheiben doktor farbtöne für einfach-scheiben vw autoscheiben tönen scheiben tönen oder nicht? scheiben doktor getönte scheiben bilder scheiben tönen vw polo kosten scheiben tönen noch im trend? scheiben+doc vw polo rot scheiben verdunkeln vw polo 75 scheiben tönen scheiben doktor scheiben tönen scheibentönen vw polo was kostet die scheiben zu tönen beim vw polo kosten scheiben doktor polo 6ns scheiben tönen scheiben leicht tönne was haltet ihr von scheiben tönen wer hat sich die scheiben bei scheibendoktor tönen lassen? scheibendoktor tönen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen