vw teilemarkt

Heckscheibenheizung Eratz

Tekky
  • Themenstarter

Hallo,

hab versucht die heckscheibenheizung mit leitlack zu regenerieren----
ergebnis hält sich mäßig, da der lack von aussen ja an den einzelnen stellen zu sehen ist.

Nun meine frage, gibt es ausser der neuen heckscheibe auch nur eine folie mit heizdrähten, die ich auf die scheibe kleben kann und wieder eine intakte scheibenheizung habe? also in form der jetztigen heizdrähte, nachdem ich die alten abgekratzt habe?

grüße basti



gelöschtes Mitglied

    ich glaube das mit der Folie kannste vergessen,gibt es glaub ich nicht...dann würde ich besser ne neue scheibe reinmachen oder die Drähte ganz raus machen von der Optik sieht das mal nicht schlecht aus


    gelöschtes Mitglied

      kann man die drähe echt so raus kratzen? wärmal ne überlegung weil meine heckscheibenheizung geht au nich komplett

      gruss, nobby



      Soweit ich weiss müssen die rausgeätzt werden, und dann muss die Scheibe neu poliert werden.


      Tekky
      • Themenstarter

      also wenn ich mit nem ceranfeldscharber drübergehe, ist das alles wech
      vllt schon so oxidiert oder so.. aber eigentlich ist das ja auch nur bedampft...


      aber sonst keiner eine idee? ausser neuer scheibe?


      gelöschtes Mitglied

        gar keine scheibe rein öhm ne oder geh mal mit REINIGUNGSPOLITUR drüber weil so habe ich da auch mal gemacht oder nen Akkupad


        Antworten erstellen