vw teilemarkt

Tachobeleuchtung reicht es?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey hey,hätte da evtl ein Problem habe mir vorkurzem blaue leds für tachobeleuchtung gekauft jedoch sind es nur 6 stück nur für tacho .Würde dies ausreichen es soll ja net die ganze scheibe beleuchten sondern eher die zahlen.Bitte um antwort ...



gelöschtes Mitglied

    Hey ,
    Wie wäre es wenn Du auch angaben machst was es für Dioden sind und was für einen Winkel die Strahlen .

    Gibt soviele verschiedene Dioden , reichen auch 2 wenn die Stark genug sind .


    hi
    die müssten reichen.
    siehste wenn die angeschlossen sin wie hell das is.
    normal sin das aber genug.

    gruß bodychecks



    passen gar nicht weil du neue ze hast und da smds reinmüssten weil leds bissl zu groß sind..ich meine ca 20 oder 22 SMDs müssten rein(mit displays in blau)..


    brauchst auf jeden fall smd led's
    hier gibts ne anleitung dazu.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen