Häng mich jetzt auch mal mit rein.
Da mein Stabi auch aufliegt such ich nen H&R Teil. Kennt ihr zufällig nen Händler wo es das Teil in günstig gibt?
Mein Gott, musst du alles 10x nachfragen und in Frage stellen? Wenn hier 2 Leute schreiben der kostet 50 Euro und einer noch einen ganz genauen Betrag nennt, dann wird das wohl so sein.
Die Leute lassen sich bei Ebay immer einen aufquatschen... einfach mal die Preise vergleichen. Dazu zu VW fahren und nachfragen. So einfach ist das.
wenn ich das durchlese muss ich bei meinem mal nachschauen. Habe den GTI Stabi mit 22mm drin mit Tieferlegung Radmitte zur Börtelkante 310mm laut TÜV und mir ist noch nie aufgefallen das der Stabi wo anschlägt und ich kenn meinen Polo. So wars zumindest vor einem Jahr noch.
Hat der 6N GTI nicht schon Serie eine Tieferlegung von 20mm?
weil dann könnte ja der Stabi vom GTI anderst geformt sein! also besser wie die anderen stabis?
mm1av..du bis aber auch auf der suche nach stress oder?
was is dein problem.....
wenn ich eine ungefähre preiseinschätzung will,dann schau ich bei ebay. orginale teile sind zugegebener maßen wirklich billiger beim händler.
das angebot auf das ich mich beziehe hat mit ebay nichts zu tun.
und was spricht dagegen 2 mal nachzufragen.
meinungen von jemanden, der in seinem profil nichtmal grob angibt, welches auto er hat sind in der regel nicht unbedingt die fundiertesten....
Entweder kommen hier Beiträge zum Thema oder hier ist Ende Gelände!
Ah, gabs keine Antwort mehr auf meine und dann wird der Melden Button gedrückt?
Pff, dann mach den Thread doch zu?!
Ich wüsste nicht, was man da noch für Infos geben soll, mehr gibts darüber nicht.
Die Hälfte ist eh wieder gelöscht und wenn man 10 Meinungen zu einem 3 Euro 90 Preis braucht, zu faul ist bei VW anzurufen und meint dass das Teil bei Ebay billiger ist, wem ist da noch zu helfen?
kleiner auszug was der vw typ mir gegeben hat.
sabi 22mm 6n0 411 315 d 50,20 €
gummilager für stabi 2x 6x0 411 313 a 11,20 €
koppelstange 2x 6n0411 315 d 39,20 €
lagerring 4x 6n0 411 329 5,40 €
scheibe 2x 191 411 331 1,76 €
sechskantbundschraube 2x n 019 519 5 0,46 €
sechkantmutter M8 2x n 011 184 9 0,56 €
sechkantschraube (kombi) 2x n 103 199 01 4,60 €
Lasche 2x 6x0 411 337 2,70 €
````````````````````````````````````````````
142.21 €
das sollte jeden helfen