vw teilemarkt

defekte Mittelkonsolenbeleuchtung

Copperbolt
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
Also seit Anbeginn der Zeit ist bei meinem Polo die Beleuchtung für die Belüftungsanlage defekt (diese drei Drehregler).
Da ich aber absolut keinen Bock habe, den Fehler zu suchen und ich sowieso einen Schalter für die Beleuchtung meines Schaltknüppels habe, habe ich mir gedacht, ich lass das eben über den Schalter laufen (sofern die Leuchten nicht kaputt sind, was ja unwahrscheinlich ist, da gleich alle drei kaputt wären)

Ich hab jetzt den Scheiß mal ausgebaut und in der Mitte, also hinter dem zweiten Drehregler sind zwei Cables angeschlossen, ein blau-graues und ein braunes.

Weis jemand, ob das die Beleuchtungsleitungen sind und ob ich da 12V anschließen kann?



wechsel doch einfach mal die birne da drin, is ja nur eine


gelöschtes Mitglied

    Die Glühbirne kostet dich bei VW 1,59€. Hab ich zumindest gezahlt...
    Gruß
    schmitty



    polotreff.de
    #4 - 27.01.20086n mittelkonsolenbeleuchtung defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen