vw teilemarkt

Dachantenne

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo,

der spröde Gummi macht einen Wechsel des Antennensockels notwendig,
wie stalle ich das am besten an?
Hätte gedacht heckdichtungsgummi raus, dachhimmel bissl ab und dann müsste ich rankommen oder?
Was sollte ich beachten und wie oder mit was verklebe ich himmel und gummi wieder ordentlich? und wo bekomm ich nen neuen sockel mit gummi her? atu?

danke schonmal



ja die dichtung runter und den dachhimmel vorsichtig lösen. du musst den ganz langsam stück für stück locker machen, sonst reisst er ein.


ja aber wirklich vorsichtig habe das auf dem schrotti getestet das ist echt ne scheiß arbeit drei himmel hebe ich zerrissen mann muß ja probieren



ja hat da_brain schon richtig erklärt

aber wirklich seeeehr vorsichtig abmache stück für stück mit geduld sonst geht er kaputt


gelöschtes Mitglied

    Moinsen

    G40-Oli hats schon erfasst, schnapp dir ein Fön (ich hab Muttis Fön benutzt ) und löse den Himmel Stück für Stück da reißt dann auch nichts, habe es erst vor en paar Wochen gemacht.

    Dauert dich vlt. 20 Minuten die ganze Geschichte dann haste du den Himmel so weit runter wie du in brauchst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen