vw teilemarkt

LED als Tachobeleuchtung?

LCBlackHorse
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich grad ein bisschen am Umbauen meines Autos bin und gerne ein neues Tachodesign haben würde, denke ich in dem Zusammenhang an BLAUE LEDS als Tachobeleuchtung.
Was sagt der TÜV / Polizei dazu? Darf ich sowas machen?
Hab gehört das man LEDs nicht beim fahren anhaben darf!? Stimmt das?

Gruß

LCBlackHorse



darfst du leds sind nur ausserhalb noch meist verboten. innen am tacho kein problem


gelöschtes Mitglied

    Ich habe in meinen tacho blaue leds die sieht man nicht, als ich letztens angehalten wurde haben die meinen wagen durchsucht, dabie hatte ich licht an war ja abends und die haben mich nicht drauf angesprochen, naja ich habe bei ebay gelesen, das das tacho nur gut abzulesen sein soll dann wäre es ok, aber ich mach mir da keine gedanken drüber...



    LCBlackHorse
    • Themenstarter

    Hmmm dann steht ja meinem Umbau nix mehr im Weg Merci!

    Gruß

    LCBlackHorse


    Antworten erstellen