vw teilemarkt

IN Front am GTI

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Wollte mal fragen ob die IN Front (Stylingschürze ohne Schlitze) am GTI Probleme macht bezüglich der Luftzufuhr...

Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar

Gruß
Mike



Nö^^

Die hat ja nicht mehr oder weniger Lufzufuhr als die Originale Styling

Gruß


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

sind die Schlitze an der Normalen Styling dann nur Attrappe ?

Mir macht nur das Nummernschild sorgen... Weiss nicht so genau wo ich das hin packen soll :/



gelöschtes Mitglied

    Wenn man vor dem Auto steht dient der rechte untere Schlitz zur Kühlung des GEtriebes, falls man eine Lärmdämmung unterm Wagen verbaut hat!

    IN Front hat die Nr-HAlterung wie die serienmäßige Schürze auch vorne! Also keine Probleme!


    Zitat:

    sind die Schlitze an der Normalen Styling dann nur Attrappe ?

    Mir macht nur das Nummernschild sorgen... Weiss nicht so genau wo ich das hin packen soll :/


    Mehr oder weniger Atrappe ja...wirklich was offen ist bei den Plastikeinsätzen nicht

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      NA klar! Der rechte untere ist offen!

      Braucht man dann aber halt nur wenn man diesen Unterfahrschutz drunter hat, da da dann die Kühlung vom GEtriebe drüber läuft!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn man vor dem Auto steht dient der rechte untere Schlitz zur Kühlung des GEtriebes, falls man eine Lärmdämmung unterm Wagen verbaut hat!

        IN Front hat die Nr-HAlterung wie die serienmäßige Schürze auch vorne! Also keine Probleme!


        Zu kühlung des Getriebe warum das denn in der 2-teiligen war da nicht offnen in der Plastikleiste . Das verstehe ich nicht . Klärt mich mal auch.?!


        Zitat:

        NA klar! Der rechte untere ist offen!

        Braucht man dann aber halt nur wenn man diesen Unterfahrschutz drunter hat, da da dann die Kühlung vom GEtriebe drüber läuft!



        Ja okay...aber ja auch nur die Hälfte wiederrum^^ Das hätte sich VW auch wieder sparen können bei der Produktion

        Gruß


        ich dachte du willst deinen polo wieder fertig machen



        oh "nene, der rahmen , der is top" XD


        Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        Wollte den eigentlich fertig machen aber wäre unwirtschaftlich gewesen weil ich den Wagen hätte komplett lackieren lassen müssen... die teile kaufen und so weiter...

        Hätte napp 3500 Euro blechen müssen zum wieder fertig machen und ich habe noch glatte 1400 für den alten bekommen.

        Also hab ich mir das überlegt und nen GTI gekauft

        Danke für die Posts dann werde ich mir die Schürze mal bestellen und lacken lassen


        ist das nicht dein zitat
        Suche gerade einen Lack raus... Alles andere habe ich schon zusammen ausser Scheinwerfer und Lack halt.

        irgendwiekomisch erst hast du alles zusammen und dann kaufst du dir ein neues auto ? irgendwie komisch


        ich will auch garnich rumbohren, das is natürlich dir überlassen was du so machst, aber wenn du den ganzen wagen neu lackieren lassen hättest müssen...dann doch garantiert nich weil die stoßstange vorne ein bischen defekt ist.


        ich weiß nich warum du nich einfach sags: der wagen hatte nen wirtschaftlichen totalschaden^^


        Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        Mit vorne lacken wäre es ja nicht getangewesen ich weiss net ob auf dem Foto zur geöltung gekommen ist, dass folgendes Kaputt gewesen ist:

        Motorhaube, beide Kotflügel, Stoßstange, Schlossträger, Stoßstangenverstärkung, Beifahrertür komplett, Seitenteil Beifahrerseite komplett, Fahrertür verzogen.

        Wenn man all die Teile neu besorgt (habe ja schon Haube, Kotflügel und Tür gehabt) ist schon locker nen paar hundert Euro los.

        Dann kannste bei sovielen Teilen auf jeden Fall besser das ganze Auto lacken als die neuen Teile und die die wieder fertig gemacht werden müssen.

        Davon abgesehen wurde die Sache von der Person falsch kalkuliert die den wagen fertig machen wollte... Es hieß, dass keine Richtarbeiten gemacht werden müssen. Nachdem wir dann penlichst genau nochmal geguckt haben ist uns aufgefallen, dass der Holm definitiv einen mit bekommen hat.

        Also ist es nen wirtschaftlicher Totalschaden. Streite ich ja auch gar nicht ab ! Aber zu dem Zeitpunkt wo ich das hier geschrieben habe mit dem fertig machen war ich noch sehr optimistisch, dass es eventuell wieder so wird wie es war undzwar nicht mit einem solch finanziellen Aufwand.

        Nun werdet ihr wohl verstehen warum ich den Polo weg getan habe oder ?


        klar versteh ich das.

        is immer scheiße sowas.

        sobald der holm was hat und die richtbank ruft, dann wird echt teuer, wenn man es nich selber machen kann.

        mich hats halt nur interessiert.

        gruß-matze


        Black|Widow
        • Themenstarter
        Black|Widow's Polo 9N3

        Ist ja auch kein Thema...

        Jetzt ist es eh egal Erstmal zusehen, dass die Front noch kommt und son paar kleinigkeiten an dem GTI


        bleib dezent XD

        und gute fahrt weiterhin^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen