vw teilemarkt

IN Front am GTI

ich will auch garnich rumbohren, das is natürlich dir überlassen was du so machst, aber wenn du den ganzen wagen neu lackieren lassen hättest müssen...dann doch garantiert nich weil die stoßstange vorne ein bischen defekt ist.

ich weiß nich warum du nich einfach sags: der wagen hatte nen wirtschaftlichen totalschaden^^

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Mit vorne lacken wäre es ja nicht getangewesen ich weiss net ob auf dem Foto zur geöltung gekommen ist, dass folgendes Kaputt gewesen ist:

Motorhaube, beide Kotflügel, Stoßstange, Schlossträger, Stoßstangenverstärkung, Beifahrertür komplett, Seitenteil Beifahrerseite komplett, Fahrertür verzogen.

Wenn man all die Teile neu besorgt (habe ja schon Haube, Kotflügel und Tür gehabt) ist schon locker nen paar hundert Euro los.

Dann kannste bei sovielen Teilen auf jeden Fall besser das ganze Auto lacken als die neuen Teile und die die wieder fertig gemacht werden müssen.

Davon abgesehen wurde die Sache von der Person falsch kalkuliert die den wagen fertig machen wollte... Es hieß, dass keine Richtarbeiten gemacht werden müssen. Nachdem wir dann penlichst genau nochmal geguckt haben ist uns aufgefallen, dass der Holm definitiv einen mit bekommen hat.

Also ist es nen wirtschaftlicher Totalschaden. Streite ich ja auch gar nicht ab ! Aber zu dem Zeitpunkt wo ich das hier geschrieben habe mit dem fertig machen war ich noch sehr optimistisch, dass es eventuell wieder so wird wie es war undzwar nicht mit einem solch finanziellen Aufwand.

Nun werdet ihr wohl verstehen warum ich den Polo weg getan habe oder ?

klar versteh ich das.

is immer scheiße sowas.

sobald der holm was hat und die richtbank ruft, dann wird echt teuer, wenn man es nich selber machen kann.

mich hats halt nur interessiert.

gruß-matze

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Ist ja auch kein Thema...

Jetzt ist es eh egal Erstmal zusehen, dass die Front noch kommt und son paar kleinigkeiten an dem GTI

bleib dezent XD

und gute fahrt weiterhin^^

Antworten erstellen