vw teilemarkt

Nur Grundierung?

Zitat:

du hirn


danke fürs kompliment... weiße grundierung? noch nie gesehen... die graue iss so hell die geht auf jedenfall

oh frau



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hatte schonmal a weiße auf meiner tür

gibts, is nur bissl teurer... des hellgrau find ich a okay, hatte ich a scho


also warum die teure weiße kaufen wenns die günstige graue auch tut? mensch mädel jeden cent den du so sparst kannste an ner andern stelle wieder investieren^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach was

aber wer weiß wie lang der dann letzendlich doch so bleiben muss...
kann ja doch anders kommen als geplant du HIRN


es kommt grundsätzlich immer anders als geplant... oder hattest du etwa geplant den alten wegzugeben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ihn nicht "weggegeben"
und wenn er weiß wäre, müsst ich meine ganzen teile die hier rumliegen ned extra umlackieren


dann mach doch einfach nen Harlekin draus^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAHA du witzbold

achja, des "hirn" fei ned a so wörtlich nehmen, ned dassd da no eibuidst, dassd wirkli oans bist




jaja ich bin ein witziges hirn... was soll man au sonst um die zeit machen^^ am auto geht au nix weiter... die liste der zu kaufenden teile wird immer länger... also ärgert man halt mal das Polo Mädl... iss ja sonst keiner da



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer hier halt wen ärgert

aber ich muss dich enttäuschen, weil ich jetz ins bett geh

ich würd sagen wir verschieben das aufs nächste mal.
I`m watching you


Ich hab nen daihatsu als winterauto... mich kann man nimmer ärgern ich bin schon am boden

wünsche angenehme nachtruhe bis zum nächsten mal


moin,

nur nochmal zu der frage warum keine weiße grundierung wenn man weiß lackiert.

Dürfte durch den satz eigentlich schon klar sein, wenn man bißchen nachdenkt.

iss ja logisch das man darauf den zu lackierenden lack net so gut sieht oder, iss also schwer die erste schicht gleichmäßig aufzutragen. von daher würd ich halt grau empfehlen.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt da is was dran... allerdings macht des ja ein lackierer, der sowas dann durchaus drauf haben sollte...
beim permutt isses ja a ned anders. der wird weiß vorlackiert, dann kommt der weiße perlmutt drauf und dann der klarlack.
is also a ned anders.

allerdings könnt ich mich mit dem hellgrau echt anfreunden, des hat mir an meiner tür a immer so gut gefallen...


voll des mausgrau


DSC00118.JPG
DSC00118.JPG
DSC00121.JPG
DSC00121.JPG

jupp weiß, find das hat schon was, sieht bei mir auch net schlecht aus, aber irgendwann kann man es echt net mehr sehen.


Antworten erstellen