vw teilemarkt

Treffen Stuttgart

Larsagne
  • Themenstarter

03.02.08

wer hat lust an diesem Termin was zu machen, Raum S oder LB egal.....meldet euch mal, gibt irgendwie kaum was in dieser Gegend...



Stuggi wär schon geil!


wär echt nicht schlecht aber leider hab ich den polo erst am 01.03 wieder also zur zeit kein auto

mfg



würde sowas erst ab märz machen, da sind wieder mehr autos angemeldet


Larsagne
  • Themenstarter

sieht wohl so aus....naja, dann hab ich auch wenigstens wieder alus drunter^^....


ja wär ich gwiss auch mal dabei, fand sonst nie zeit und wird sich ja anscheinenz so selten getroffen in Stuggi un Umgebung =D


03.02. iss schlecht, da hab ich geburtstag und bin noch voll am umbauen... aber wie wärs im märz oder im april? ende april ist ja auch eislingen.

wenn n treffen in stuggi oder umgebung, wo könnte man sich da treffen? wohn zwar schon über n jahr hier aber n gescheiten platz hab ich noch net wirklich gefunden


irgend n fetter Parkplatz oder ne Tanke. War mal was in Sindelfingen am Breuninger vor ner geraumen Zeit glaub ich, konnt da aber ned hin :/


hmm dann fällt mir spontan nur das Kaufland parkhaus in stuggi mühlhausen ein... 3 stockwerke, auch sonntags offen wegen fitnessstudion, neben dran ne tanke und n Mac doof... oder daneben der parkplatz von Plus, ATU und KFC da wäre auch platz



Joa...wäre dabei...Stuggi hört sich gut an und ist was...Breuni Sifi kann man auch springen lassen...ist nicht so weit für mich Wenn was klar geht bin ich auch dabei.


im Vaihinger Industriegebiet is immer tote Hose wenn nich gearbeitet wird, dort hats auch massig platz und Industriegebiet beschwert sich niemand


wäre auch dabei wenn der termin passt...alderdings mit ner baustelle von polo


Zitat:

wäre auch dabei wenn der termin passt...alderdings mit ner baustelle von polo



macht doch nichts...meiner ist ja auch noch ein Baustelle.....fast jeder schraubt über den Winter rum...


also wenns im februar schon n treffen ginbt dann könn mer uns in der halle treffen wo ich schraub... weil sonst muß ich mit nem daihatsu kommen^^


ja Stuggi kann ich ab März glaub wegen dem Plakettenwahn sowieso vergessen =D jetz mal sehn, Sifi wär mir am liebsten, weil da kenn ich mich wenigstens aus


gelöschtes Mitglied

    Bei einem Treffen in Sifi oder Stuttgart wäre ich auf jeden Fall dabei


    dann macht mal n termin fest!


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn es im April wäre würd ich auch kommen aber brauche noch bischen bis er fertig is


      Larsagne
      • Themenstarter

      ok, erstma bin ich bisschen überrascht, echt gute ressounance! Also, damit die meisten einverstanden sind:

      16.03.2008

      ist ein Sonntag im März, Treffpunkt egal, schlagt was vor, komm überall hin...muss zwar allein schon bis nach stuggi knappe 100km fahren, da ich im märz warscheinlich in richtung konstanz bin, aber nich schlimm.....


      mahlzeit termin is ganz ok halt noch mit winterreifen :'( aber egal kommt drauf an wo alle wohnen aber breuni ludwigsburg is auch schön groß und leicht zu finden !


      moin also am 16ten könnte ich mit nem kumpel kommen würde aber nochmal bescheit geben. coole sache endlich mal nen treffen in der nähe

      lg rene


      ja 16.03 hört sich gut an wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei aber bitte wenn ihr nen ort ausmacht mit strasse oder so das ich das in mein navi eingeben kann kenn mich noch net so aus obwohl ich schon 2 jahre hir wohne

      mfg


      also am 16.3. wäre ich auch dabei. termin wurde vorgemerkt.


      hehe da hab ich noch ein wenig zeit!


      Larsagne
      • Themenstarter

      ok, also, ich mach ne woche vor dem 16.03 nochmal nen fred auf und such seither ein paar passende locations...dann könnt ihr ja von mir aus drüber abstimmen, aber haltet euch den 16.03 unbedingt frei! und com.chris, du bist pflicht auf dem treffen^^


      chris fährt überall hin und ich folg ihm unauffällig hehe


      jep, roo, und ich häng mich in deinen schatten^^


      gelöschtes Mitglied

        Am 16.03 wäre ich auch dabei


        Larsagne
        • Themenstarter

        ok, also,

        16.03.08 dick im Kalender markieren!

        WEnns stark schwiffen sollte, schlag ich ne Tiefgarage vor, die sonntags kostenlos zum nutzen bereitsteht...aber sonst, hier mal ein paar treff-vorschläge:

        1. Staatsgallerie Stuttgart
        2. Killesberg - alte Messe (haufenweise Parkplätze)
        3. Rems-Murr-Center Fellbach
        4. Ikea Stuttgart

        ...sind jetzt eher spontaneinfälle...also wer noch nen guten platz kennt, nur raus damit^^


        sucht doch einen platz direkt an der autobahn, dann ists für jeden einfach zu finden, wenn man dann noch zum killesberg muss ist das ja immer ein gegondel, direkt an der autobahn ist für viele einfacher, vor allem die wo von weiter weg herkommen

        wie wärs zB mit ikea oder breuni in LB?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen