vw teilemarkt

K03 Turbolader aus den U.S.A kaufen?

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi.

Ich hab bei eBay gesehen das die K03 Turbolader aus Amerika verdammt günstig sind.
Ebend hab ich bei Grip auf RTL2 gesehen das der Dollar halt gerade nicht da steht.

Meint ihr man könnte davon profitieren und sich nen Turbolader aus den U.S.A sich schicken lassen?

Hier habt ihr mal den Link http://cgi.ebay.com/ebaymotors/K03-TURBO-KO3-BOOST-CONTROLLER-VW-AUDI-1-8t-Passat_W0QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122QQcategoryZ33742QQihZ016QQitemZ260205342004QQrdZ1QQsspagenameZWD2V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist hat nur die Frage ob der auch orig ist und kein billiger Nachbau:(


Eure meinungen sind gefragt

MfG



da kommt normalerweise noch zoll drauf


Der Dicke
  • Themenstarter

Glaube das ist im Versand schon inbegriffen, weil der kostet auch nochmal rund 90€...



wie es mit dem Turbolader aussieht weiß ich nicht, aber momentan isses halt fakt das man durch den schwachen Dollar richtig schöne Schnäppchen in Amiland machen kann.
Und wenn du auch schön brav bist schicken die meisten ihre Teile hier runter nach good old Germany.
hab damals fürn Teil (ca. 70x40x30 cm 6 kg) umgerechnet 28 € für Fracht bezahlt.
Dann noch abklären das der Absender das ganze als Geschenk deklariert (natürlich sollte dann kein Firmenname als Absender drauf stehen) und schon spart man sich auch die lästigen Zollgebühren.
Alles natürlich auf eigene Verantwortung


der Zoll geht doch nach warenwert, oder?

250$ würd ich jetzt mal als schnäppchen bezeichnen, da der K03 beim freundlichen 1200€ kostet...


Der Dicke
  • Themenstarter

Also inkl Versand ist man bei gut 275€ für den Lader.

edit: und das Dampfrad ist ja auch noch dabei...



gelöschtes Mitglied

    wie XxAcexX schon sagte einfach abklären das die das als geschenk hinstellen also nen brief reinschreiben usw. und dann sagt der zoll nix

    hab meine speicherkarten für handy usw. direkt aus china bekommen mit nem brief drin das es nen geschenk is und nem dank für meine hilfe

    logisch das der zoll das aufmacht und nachschaut hat man auch gesehen aber machen können die dann nix

    waren im vergleich zum turbo zwar nur kleine beträge aber das wird da denk mal kein unterschied machen

    gruß


    da wird jedes gewinde ein Zoll gewinde sein. Also musst du dir noch Zollschrauben kaufen.


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Es geht mir nicht um den Zoll

    Ich möchte einfach nur eure meinungen hören ob man es riskieren kann den Turbo in den U.S.A zu kaufen weil er da halt wegen der Währung recht günstig ist. Oder ob man da so ziemlich auf die Fresse fällt weil das nen Nachbau ist der nichts taugt.

    Weiß von euch jemand wo der Hauptsitz von KKK ist?



    mein schwager hat nen rennauspuff für sein Mofa aus der schweiz bekommen... warauch nen brief drin von wegen geschenk und so... er musste des direkt auf der zollstelle abholen und selbst öffnen... die zöllner ham zwar bissl doof rumgemacht aber nachzahlen musste er trotzdem nix...

    andrer kumpel hat mal computerzubehör aus amiland geschickt bekommen und der verkäufer hat ganz groß GIFT (zu deutsch geschenk) auf den karton geschrieben... die zöllner ham das paket komplett auseinader genommen und nachzahlen musst er dann auch


    kkk stehr für den hersteller ort und serie

    Kuhlheim in Kirchheimbolanden für die K-Serie

    ich denke also das das deutsch ist


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Zitat:

    kkk stehr für den hersteller ort und serie

    Kuhlheim in Kirchheimbolanden für die K-Serie

    ich denke also das das deutsch ist


    Danke, das wollte ich zumindest schonmal wissen.

    Hat jemand eine Ahnung ob diese Turbolader in den U.S.A auch hergestellt werden? Das man zumindest eine geringe Chance hat das es kein billiger Nachbau ist?

    Es sind auch noch welche aus Japan oder China in der Bucht, aber da lasse ich eher die Finger als von deim aus den Staaten...


    Vorsicht!
    ist defenitiv billiger Chinanachbau!

    Halten nicht von 12 bis Mittag


    hei bei einer guten stückzahl würde sich das sicher lohnen so 150- 200


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Danke g man:(

    Hast du nich noch was auf Lager was noch im gutem Zustand ist?


    das is wie mit rockford artikeln, endstufen die hier fast 700 im laden kosten kosten da keine 150euro(umgerechnet)!


    Der Dicke
    • Themenstarter

    Ja aber anscheinend nen Fake....


    ja geilo 109 dollar für nen edelstahl vr6 fächer.
    Was für spotpreise. Da kann irgendwas net stimmen?!


    Ich habe meinen aus Japan ...
    Ich muss sagen der Versand war echt schnelll ! ! Nach 6 Tagen war der jute k03 dar . Drückt gut , kann mich nicht beklagen .



    mal schaun wie lang


    ach ... 10 - 15000 km würden mir schon langen ! ! !
    Das Auto fährt höchstens 3-4000 km im Jahr ..

    Wenn übehraupt !


    gruß Hansi




    Der Dicke
    • Themenstarter

    Naja ich wollte doch schon das Auto im alltag fahren und nicht nur 4000KM im Jahr...


    Das muss jeder selber wissen .
    Ich habe bis jetzt noch nichts negatives von den Nachbauladern gehört .



    gruß Hansi




    Der Dicke
    • Themenstarter

    Nachbaulader sind nicht einfach nur so günstiger...

    Irgendwo muss da ja eingespart werden, sei es im Material oder sonstwo:(


    Der Materialunterschied wird nicht so einen großen Unterschied haben .
    Die aus fernost werden wohl wissen was sie machen ..
    Keine Firma der Welt würde sich auf eine Sache spezialsieren obwohl es reiner Schrott ist .. Die wären ruckzuck Pleite , da keiner mehr bei denen kaufen würde .

    Ich denke es wird eher an den Herstellung/Arbeitskosten liegen ...


    gelöschtes Mitglied

      Bremsen aus dem Ausland ist ja auch nur billiger wegen den Lohnnebenkosten oder wie ?

      Ich persönlich würde eher den Produkten die hier zu kaufen gibt bei VW oder einen Zubehörladen vertrauen als eine Amerikanische Firma .

      Meinst du etwas das würde denen interessieren wenn Du dich da meldest weil die Ware doch nicht so Top war ?

      Meinst Du etwas die lassen sich drauf ein wenn bei 20 000 km zb. die Flügel weg fliegen würden ?

      Sorry aber da sollte man schon anders kaufen als dort zu sparen , mag zwar sein das es auch da Super Leute gibt aber soll man nun jeden Geschäftsmann vertrauen der eine Seite erstellt und dort seine Lader vertreibt ?

      Eines hat man ja schon gesagt Herstellerkosten und die gehen immer auf die Qualität um so billiger es wird . Irgendwoher müssen die PReise ja kommen , da spart der gute WErksarbeiter aus Hong Kong lieber an ein paar Schrauben die halt nicht die Qualität und die Norm entsprechen wir bei uns .


      Zu Testzwecken müsste der Lader erstmal reichen . Wenn der hochgeht kann ich auch nichts dran ändern ..
      Bei höheren Ladedrücken in dem kleinen Segment ist eine Standfestigkeit nicht zu garantieren !

      Die beste Erfahrung erlernt man mit der Praxis .


      gelöschtes Mitglied

        Nun ja ich fahre den K03 S mit 1,35 Bar Overboost und der schnurrt mit 150 000km immer noch wie ein Kätzchen .

        Denke mal das es damit was zu tun hat das der Original ist .

        Testzwecke kann ich mir auch einen Lader aus Germany kaufen der kostet dann nur seine 400€ und die haben nur ein paar Tausend runter .

        Praxis habe ich und bin nicht Wütend .


        gelöschtes Mitglied

          <Ein super schnäppchen .. Es ist noch nicht mals ein Bild dabei ..
          Ich kann mir gut vorstellen das manche den K03 Nachbau als Ori verkaufen . Das bezieht sich jetzt nicht auf die Auktion aber es gibt immer solche Betrüger bei ebay ... Optisch unterscheiden die sich nicht viel .



          gruß Hansi



          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #31 - 06.02.2008wo turbolader in china kaufen k03 zu verkauf turbolader wo turbolader kaufen k03 in vw polo k03 lader k03 lader kaufen zollgebühr turbolader zoll für turbolader aus china verkaufe chinesische turbolader wieviel bar k03 lader zollgebühren für turbolader vw turbolader aus usa kaufen turbolader günstiger k03 turbolader details nachbauturbolader k03 turbolader daten k03 günstig kkk03 kaufen kuhlheim in kirchheimbolanden besser als k03 turbolader
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen