vw teilemarkt

Sportsitze aus Bora ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Passen folgende SItze auch in einen Polo 6N
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7956736341&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke für Eure Hilfe

Torsten



Eigentlich würde ich sagen ja, was spricht aber dagen ihm mal ne Email zu schreiben und nach dem Konsolen Maß zu fragen. Dann bist du wirklich auf der sicheren Seite!


Von den Schienen her passen die Sitze, jedoch ohne dir Vorne andere Befestigungsplatten zu schweissen bekomms tdie nicht rein. Eingetragen bekommst die eh nicht, weil du in dem Fall ja ein tragendes Teil (Sitzkonsole) verändert hast.

Die Bora Sitze haben vorne zwei Schraubstifte längs, und dein Sitz hat eine Befestigung quer...


Grüssle
Pologirl



hy,

man bekommt alles eingetragen! brauchst halt ne sonderabnahmen! frag am besten noch beim tüv, soviel ich mal mitbekommen habe, muss du den airbag ausbauen! bei tuningtv.de findest du bestimmt was, denn die haben sowas schonmal im fernsehn gebracht!

cu,

ps. wie hast du den chromring beim schaltknauf drangemacht? einfach gebohrt? musstest du auch schleifen?


Um das eingetragen zu bekommen musst du erstmal einen 6N mit dem Sitzeinbau gegen ne Wand fahren. Das Ganze muss offiziell beaufsichtigt werden... ob dein Halter gehalten hat und nich abgerissen ist!

Wer stellt sein Auto freiwillig zur Verfügung? So Kommentare wie man bekommt Alles eingetragen sind also Müll...

Und bevor jetzt wieder kommt "Ich hab gehört..." oder "Der Freund meiner Schwester dem sein Cousin hat des auch..."
Selber eingetragen bekommen, und dann zeigen....
Mach dir ruhig so ne illegale Eintragung. Jeder Bulle freut sich drüber dich zur Dekra zu schleppen...


Mach dir einfach die Sitze rein, und bau dir nen Halter... Dem TÜV fällt es normalerweise nicht auf... Aber wenns im Fahrzeugschein steht wirds kontrolliert....

Was du am Ende machst kannst nur du entscheiden...


Grüssle
Pologirl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen