vw teilemarkt

Rückleuchten

padi89
  • Themenstarter

ich bin auf der suche nach neuen rückleuchten für meinen polo 6n. er ist dragon grenn und würde gerne wissen was da gut aussieht und preislich im rahmen ist



die 6N2 Rückleuchten sind immer gut. Finde ich überall passend. Alternativ die dunklen OrginalRückleuchten (wie ich sie habe). Diese Lexus-Style Rüllis finde ich nicht so prickelnd.


ich finde klarglas bei dunklen rückleuchten nicht schlecht. sie haben ein ungerechtfertigten schlechten ruf.

6n2 rückleuchten passen auch zu dunkleren leuchten, doch leider find ich grün und rot nich so prickelnd.

denke dunklere klarglas oder led leuchten wären kool.


gruß-matze


P.S
eigentlich ist es geschmackssache



hatte auch schon mal die orginalen 6n2 rücklichter drin aber irgendwie haben sie nicht zum grün gepasst
hab jetzt die led´s von fk und hatte noch nie probs mit dennen.

schwarze gefallen mir mehr am dunkelgrünen polo wenn du was gescheites haben wills spare und hol dir die Hella LED in schwarz sind 6n2 rüllis oder halt die orginale abgedunkelten vom 6n.

aber wie immer ist alles geschmackssache.

MFG


Zitat:

6n2 rückleuchten passen auch zu dunkleren leuchten


hööö? ich weiß schon was du meinst

Also ich finde die 6n2 rückleuchten bei dir richtig schick. Klarglasrückleuchten sind überhaupt nicht mein Fall, vorne Klarglas okay, aber hinten nicht


ja, ich denke meist schneller als ich schreibe
6n2 leuchten passen schon zu dunkleren autos. das meinte ich.

nur weil alle sagen" klarglas kotz, alles andere kool" nich sofort klarglas aus der wahl nehmen^^. müssen ja nich die silbernen sein die ich hab(obwohl ich die auch schön finde)
geht ja auch dezenter....

gruß-matze


Also ich fahre auch einen grünen polo hab vor kurzem die 6n2 gekauft und draufgehabt hab sie aber dann sofort wieder verkauft den das sah mal garnicht gut aus!
Jetzt überlege ich mir diese zu kaufen den sie haben ein anderes rot als die 6n2 und sind zudem auch noch klarglas aber ihr ruf spricht gegen die!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-LED-Rueckleuchten-klar-rot-weiss_W0QQitemZ270205376911QQihZ017QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bei den dunklen Hella rückleuchten muß man leider noch diesen zusatz refektor anbringen was auch dann die optik stark verändert sonst wäre meine enscheidung ganz klar!


Zitat:



Bei den dunklen Hella rückleuchten muß man leider noch diesen zusatz refektor anbringen was auch dann die optik stark verändert sonst wäre meine enscheidung ganz klar!


Kannst doch einfach die orginalen dunklen dranmachen. Sind zwar ned ganz so dunkel aber ohne diese Rückstrahler!

Wie wärs mit diesen Rückleuchten? Die sehen geil aus: http://www.polotreff.de/html/show_...6217_1.html


Ne möchte gerne mal was mit LED haben!



Zitat:

Also ich fahre auch einen grünen polo hab vor kurzem die 6n2 gekauft und draufgehabt hab sie aber dann sofort wieder verkauft den das sah mal garnicht gut aus!
Jetzt überlege ich mir diese zu kaufen den sie haben ein anderes rot als die 6n2 und sind zudem auch noch klarglas aber ihr ruf spricht gegen die!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-LED-Rueckleuchten-klar-rot-weiss_W0QQitemZ270205376911QQihZ017QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bei den dunklen Hella rückleuchten muß man leider noch diesen zusatz refektor anbringen was auch dann die optik stark verändert sonst wäre meine enscheidung ganz klar!




LAss das sein! Das ist FK Schrott!

Die einzigwaren sind die Hella/Inpro wenn du Led-RL mit Qualität willst!


wie sehen die hella led denn überhaupt aus? ich höre immer was von den hellas und weiß gar nicht welche das sind


kauf dir doch einfach weiße....brauchst dann aber meistens katzenaugen..aber is egal..grün is halt voll die komische farbe..
die 6n2 leuten sind hammer geil. hab ich auch. aber auf grün kommen sie nicht ganz so gut.
finde ganz normale weiße rückleuten am besten
http://cgi.ebay.de/WEIssE-SILBERNE-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-6N-NEUWARE-APC_W0QQitemZ180211016565QQihZ008QQcategoryZ44277QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sowas in der art.
aber dir muss es ja gefallen nicht mir oder den anderen.
kauf dir was dir am besten gefällt.
mir aber z.B gefällt das ganze LED zeug nicht.


padi89
  • Themenstarter

Zitat:

wie sehen die hella led denn überhaupt aus? ich höre immer was von den hellas und weiß gar nicht welche das sind



ich biete grad eine weiße von hella in led an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270207193485&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hatte sie in weiß schon meinem 6n, jetzt schwarz.

hab auch noch ein nagelneues paar schwarze hella led rükl.

hier schwarze (am 6n2/passen ja auch am 6n1)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • an im anhang meine weiße AN


    IMG_0223.JPG
    IMG_0223.JPG

  • ihr mit euren katzenaugen...brauchse die bei 6n2 nich auch?

    wayne juckts. das merkt doch kein arsch

    die kommen mir nich anne karre, wah?

    gruß-matze

    P.S
    ich kenn mehrere leute mit den fk led rückleuchten und die waren super. dicht und bis jetz nix drangewesen.


    Zitat:

    ihr mit euren katzenaugen...brauchse die bei 6n2 nich auch?

    wayne juckts. das merkt doch kein arsch

    die kommen mir nich anne karre, wah?

    gruß-matze

    P.S
    ich kenn mehrere leute mit den fk led rückleuchten und die waren super. dicht und bis jetz nix drangewesen.



    Reflektoren sind bei den Hella LEd PFLICHT!
    Ich sag dir, geh auf nummer sicher in DE!
    Wenn du pech hast u die erwischen dich bei einer kontrolle: 3punkte,1mon fahrverbot, evtl asf.
    unfall: versicherung kann auszahlung verweigern, auch wenn du nicht schuld bist.
    wenn du schuld bist, dann GUT NACHT!
    also überlegt es euch!


    joa, wenns denn einen kümmert.
    is doch lachhaft wenn mir einer die vorfahrt klaut und in die seite brezelt keine zahlung erfolgt weil ich hinten kein reflektor hab

    naja, deutschland eben...grundsätzliche hasse ja recht.

    aber als würden katzenaugen da irgentwas bringen^^


    bei sowas isses wie bei ner msd attrape...wenn man sich traut und keinen bammel hat, dann passiert auch nix...wenn man den polzisten auf der nebenspur schwitzend anguckt, dann hasse verkackt

    gruß-matze


    hi leutz. eine frage:
    passen die orginalen rückleuchten vom 6n2 auch für den 6n.
    so wie ich das sehe scheinen sie gleich zu sein.


    padi89
    • Themenstarter

    ja sie passen bzw müssen etwas angepasst werden. schau mal bei www.kampfkeks.de


    polotreff.de
    #20 - 01.02.2008grüne hella rücklichter polo zusätzlich refektoren anbringen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen