vw teilemarkt

Tachoumbausatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey
wollte nur kurz fragen was ihr von diesem Umbausatz haltet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72996&item=7956782493&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Und funktioniert das mit den SMD's?
Habe da mal von zwei verschiedenen Leuchttechniken des Tachos im 6n gehört, stimmt das?
Und wenn ja, woher weiß ich welche Technik in meinem 6n Bj. 1997 verbaut ist?

Danke für eure Hilfe

Euer Tuning



Ich glaub net das des fürn 97 iger gemacht is den wir haben in der mitte ja noch das viereck.

Schau doch einfach mal bei www.kampfkeks.com der hat den Tachoumbau für 97 iger echt klasse beschreiben und auch was man bracht der hat sogar die Conrad bestellnummer hingeschrieben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe kein Viereck in der Mitte, bei mir ist der Drehzahlmesser und der Geschwindigkeitsmesser, in der Mitte, also zwischen der Tankanzeige und der Motortemperatur



Hab gar nicht gewusst das es Polo mit Baujahr 97 gibt die das Viereck in der mitte nicht haben naja man wird immer schlauer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Irgendjemand hat mir erzählt das es halt zwei verschiedene Leuchttechniken gibt (die eine hieß glaube ich Durchleuchttechnik)

WER KANN MIR HELFEN


durchleuchttechnik heist das die lämpchen die den tacho beleuchten dahinter sitzen das erkennst du daran das das licht von hinten kommt

und die andere methode heist draufleuchttechnik da leuchten die lämpchen von oben auf den tacho

der erste is besser weil du mehr sihst aber der andere ist leichter zum umbauen


Hi!
Na wie sieht denn der Tacho aus?
Schau mal bei mir aufs 5. Bild.Sieht dein Tacho so aus hast du keine Durchleuchttechnih.Sieht er so aus wie beim Golf 4 haste mit Durchleuchttechnik.
Würde dir aber trotzdem von diesem System abraten. Selber löten ist besser und liefert ein schöneres Ergebnis zumal du eh löten mußt weil sonst die Displayanzeigen noch grün sind

Hab bei mir alles mit LEDs umgebaut und jetzt kann ich echt sagen: Blau macht glücklich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau, der Tacho ist in meinem Polo auch verbaut.

RESPEKT! Find deinen Tacho hammergeil

Danke für die gute und informativen Antworten, habt mir echt geholfen

*Bussi*


gern geschehen



Antworten erstellen