vw teilemarkt

Sportauspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde mir gern nen Sportauspfuff im Frühjahr zulegen. Und habe mich für ein ovales Rohr entscheiden.
jetzt hänge ich nur noch zwischen Gruppe A und Gruppe N was würdet ihr empfehelen und wo liegen da die unterschiede? Brauch ich da beim 2f ab Kat noch zusatz teile oder passt das direkt ans orginal Kat?



gelöschtes Mitglied

    Hallo also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Gruppe N nehmen da die einen besseren Spruch haben aber ich weiß nicht wie das bei euch ist mit dem TÜV. Und normal ist wenn du dir einen Auspuff kaufst das jeweilige Verbindungstück dabei und natürlich hängt es davon ab ob du dir nur einen Endtopf nimmst oder eine komplette Anlage was ich dir empfehlen würde
    MFG Marco


    Hi!
    Joo gruppe A und N ist nur der unterschied das bei gruppe A der durchmesser 62 mm beträgt und bei gruppe n hat er den normalen durchmesser.
    Würde dir auch empfehlen ein komplette anlage zu kaufen!



    Antworten erstellen