vw teilemarkt

Spritpreisdemo die 2.

MCKANACK
  • Themenstarter

Moin Moin,
wir haben ende letzten jahres eine Demo gemacht gegen
die Spritpreise!
Hier mal ein Ausschnitt aus der Bildzeitung:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wir planen nun die 2. Demo !
    Wir haben eine Internetseite und möchten das ihr euch alle anmeldet die mitmachen wollen und den Link bitte weitersagen an alle die ihr kennt!
    Wir wollen diesmal die Demo um einiges Größer machen
    und wir werden sie Zeitgleich mit Bremen starten!
    Das alles und viel mehr könnt ihr im Forum lesen!

    Bitte anmelden und weiter schicken den link!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    MCKANACK

    PS: Es bringt nur wirklich was wenn ihr aus der nähe Hamburg oder Bremen kommt!



  • gelöschtes Mitglied

      Kannst du nen größeres bild von dem Bericht hochladen? Ich kann da nicht wirklich was drauf erkennen

      mfg wuddy


      MCKANACK
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • bitte schön!

      mein fehler!^^

      mfg
      MC



    • Was bringt das? Der Preistreiber ist der Staat.


      MCKANACK
      • Themenstarter

      Nach unserer ersten demo sind die preise teilsweise bis zu 0.10Euro zurückgegangen! Ob das nun was mit der Demo was zu tun hatte
      können wir nicht sagen! aber wir sabbeln nicht und ärgern uns nicht einfach nur sondern wir machen unser MAUL auf und tun was!

      mfg
      MC


      gelöschtes Mitglied

        war die demo nicht am 26.01.? Also vorgestern?


        MCKANACK
        • Themenstarter

        Nein da hatten wir das vorgehabt!
        Aber da es dann mit der Planung zu kurzfristig gewesen wäre haben wir
        das bischen nach vorne verlegt!
        mfg
        MC


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Nach unserer ersten demo sind die preise teilsweise bis zu 0.10Euro zurückgegangen! Ob das nun was mit der Demo was zu tun hatte
          können wir nicht sagen! aber wir sabbeln nicht und ärgern uns nicht einfach nur sondern wir machen unser MAUL auf und tun was!

          mfg
          MC



          So sieht es aus ,
          einge sind nur am Reden und machen nichts .

          Suchen nach Ausreden und das bringt nichts und nehmen alles hin .

          So muss das sein , weiter so und viel Erfolg .


          MCKANACK
          • Themenstarter

          sorry, aber jeder der meint das eine demo nix bringen würde is meiner meinung nach nur faul! klar flutschen die preise dann nicht sofort, aber wenn erstmal einer anfängt mit einer demo, das ganze dann in den nachrichten kommt und sich dann weitere demos finden, dann kann was passieren!



          MCKANACK
          • Themenstarter



          Das sagte die Bildzeitung Hamburg heute!

          mfg
          MC


          denn auch hier nochmal meine meinung dazu... bei polocruisen.de hab ich das ja schon geschrieben...

          mal ganz ehrlich, mit dem Auto eine demo GEGEN die spritpreise? schön sprit verfahren, weil verbraucht ja auch nichts son stop and go fahren im corso inner city... das freut die konzerne doch nur... da können sie das ja gleich noch teurer machen vll beteiligen sich ja noch mehr daran die den sprit / das Geld zum Fenster rauswerfen oder besser ausgedrückt: den Ölkonzernen das Geld in den After stecken...

          ich denke das wird nichts bringen.

          mal ganz davon abgesehen das ja auch die Natur darunter leidet... ich sag nur Klimawandel...

          obwohl...?
          Klimawandel=Erderwärmung=niewieder scheiben kratzen... Fahrt alle mit...


          MfG


          Antworten erstellen