vw teilemarkt

K&N 57i Schweiz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute....

Also ist der K&N 57i Kit für die Schweiz zugelassen?

und

Hab eben gehört das gibt heftigen Sound....
und das wüde doch auch bei meinem Polo GTI geil sounden..nicht?

aber hab eben auch gehört das man dann auch mehr an die Zapfsäule gehen kann

SCHWEIZER MELDET EUCH..oder Deutsche tuns auch....... *nur spass..



frag doch mal bei eurem tüv nach der kann dir sagen ob er ihn dir einträgt er macht echt nen hammer sound habe ihn seit gestern drunter und is ech hammer bloß leider hab ichs gutachten verschmissen und kann ihn nicht eintragen hat vielleicht jemand eins wo er mir per mail schicken kann?


Hi!
Iceboy hast du mal fotos von dein KN kits?



hab noch keine gemacht werde ich die tage mal machen schaut aber genau so aus wie bei den anderen auch. habe auch noch nicht die kaltluftzufuhr gelegt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ehhmm... wissen die Schweizer Tüv Arbeiter denn überhaupt was ein K&N 57i Filter ist...das ist hier die Frage

aber verbraucht dann ein GTI dann nicht mehr Benzin?

und hat jemand eine Sound Datei oder so?


sag halt offener luftfilter zum tüv dann wissen die schon was du willst.
ich kann dir ned sagen ob du mehr benzin brauchst da ich ihn noch ned lange dran habe aber ich denke mal das du nicht alzuviel mehr benzin brauchst

ich schau mal das ich ne sounddatei mache im laufe der woche


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok wäre sehr geil wänn du das nachher hier rein postest.....

P.S An die Schweizer : Wisst ihr wo ich das Ding überhaupt her bekomme


Hi!
Joo du verbrauchst ein wenig mehr sprit dadurch!


tuningladen oder ebay kostet neu ca 100-120€



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Ebay vertrau ich nicht...in sachen Auto....

und in der Schweiz ist es schwer einen Tuningladen zu finden.....

Die Tuning Scene ist in der Schweiz halt noch nicht sooo gross wie in Deutschland...


Antworten erstellen