vw teilemarkt

Versicherung... tipps?

Oldboy
  • Themenstarter

Also meine kleine 45 pmückel rennmöhre läuft als drittwagen auf meine eltern... is aber tatsächlich von allen autos mit abstand das teuerste mit knapp 500€ im halbjahr

jetzt wollt ich mal fragen ob ein versicherungswechsel da was bringen kann und ob ihr vllt anderweitig tipps habt daran was zu schrauben.

Kurze info.... issen 2er polo



Hi,

man müsste jetzt noch wissen, auf wie viel Prozent der läuft und in welcher Typenklasse der eingestuft ist um genaueres zu sagen! Und ob der nur Haftpflichtversichert ist oder auch Teilkasko hat!

MfG

BJ


Wenn deine Eltern bei ADAC Mitglied sind, würd ich erstmal die Typenklasse feststellen und dann mal bei ADAC nachfragen. Da gibt es gute Angebote für Mitglieder.



Moin

also wir sind bei der AXA und zahlen bei 75 % SF 1/2 im Monat alle 3 monate 120,00 euro.... mit 150 euro Selbstbeteiligung


meine 45PS Schleuder kostet als Zweitwagen von meinm Dad bei der HDI 660,23 Euro im Jahr auf 70% Teilkasko oO alles heftig teuer :/


Hi ich bezahle für mein 55 PS Steili alle 3 monate 125 € wir haben uns einfach Autos ausgesucht die von der Jugend viel gefahren werden ^^ und die viel in Unfaelle verwickelt werden ^^ machste nix -.- und ich fahre auf 60 % von meiner Mum ^^


och ja..ich bezahle nun im quartal knapp 100 €uronen und das bei SF3 mit 75% bei der DBV!

Und als Drittwagen muss das nich sofort günstiger werden. Wenn du jedoch über 23 Jahre bist, kannst du bei ner anderen Versicherung nachfragen und dich als DeluxeRegelung bzw. Zweitwagen einstufen lassen. Da fängst sofort mit SF 1/2 an...


gelöschtes Mitglied

    also die ganzjahresmöhre 45PS 2F Steilheck kostet bei mir im jahr bei 70%
    430,-€ nur haftpflicht...
    der schwarze g40 umbau im jahr bei 70% 490,-€ haftpflicht und TK...
    sind beide bei der provinzial und laufen beide als zweit bzw. drittwagen


    Check mal bei aspect-online.de - da hat bis jetzt fast jeder, dem ich die Seite empfohlen habe, ne günstigere Versicherung gefunden!
    Ist vor allem anonym - brauchst für den Versicherungsvergleich keine persönlichen Daten angeben...

    Grüße

    veedub



    wenn deine eltern oder evtl du im offentlichen dienst sind, z.b. stadt oder so.
    kann ich nur die GVV empfehlen.
    Zahle für meinen Polo 6n im Jahr Vollkasko ohne SB ca.350€
    Läuft aber über meine eltern....


    polotreff.de
    #11 - 31.01.2008gvv drittwagen wieviel prozent bei drittwagen http://www.polotreff.de/forum/t/112513 was kosten polo 6n mit sf3 125%versicherung polo drittwagen axa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen