vw teilemarkt

CLK Kennzeichenmulde!

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

leide rnoch nicht ganz fertig aber ich wollte schonmal eure meinungen hören ...

wollte mal was anderes wie die ewig cleanen heckklappen (nicht das es nicht gut aussieht ) aber es is doch das meist verbreitetste!

Und da mir die Original Kennzeichenbeleuchtung noch nie wirklich zugesagt hat, hab ich mich entschieden mir die KZ mulde von nem CLK reinzusetzten ... aber bilder sagen mehr als worte

Freu mich auf Kritik jeglicher art^^


Lg



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Joa mal was anderes!

    GEFÄLLT!


    sieht echt gut aus und gefällt mir viel besser als komplett clean !



    gelöschtes Mitglied

      Ich finde es stimmig ,
      mal etwas anderes und deswegen Top .


      aufjedenfall sehr geil

      mfg basti


      gelöschtes Mitglied

        passt super zum polo! warum macht vw sowas ned ab werk?
        nur weiter so

        mfg polo0311


        Joa sieht gut aus, wen du jetzt noch was gegen diesen häslichen nummernschildhalter unternimmst ist TOP


        ist unter der leiste eigentlich ein schloss?das währe nämlich auch mal noch was!jo kennzeichenrahmen muss weg!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          passt super zum polo! warum macht vw sowas ned ab werk?
          nur weiter so

          mfg polo0311


          Weil es dann jeder hat ..



          gelöschtes Mitglied

            meinte ja auch damit das der vw konzern mal ein vom werk aus schönes geiles und getuntes auto herstellen könnte das man wie nen orginalen polo im laden kaufen kann und sich sowas ned umbedingt selber bauen muss.

            momentan gibts ja ne studie von vw die heißt rave270 und is in der vw speed 2/08 nach zulesen. sowas währe doch mal gut oder nicht?

            ansonsten würde ich auch gerne so ne heckklappe haben wollen wo bekommt man so ne mulde?ebay? teilehande? schrott?


            mfg polo0311


            rave270 1.jpg
            rave270 1.jpg
            rave 270 2.jpg
            rave 270 2.jpg

            bin gespannt wie es gelackt aussehen wird aber klasse einfall


            Hast du keine Angst vor Rost? Mercedes ist doch der Opel in der Neuzeit (Ich kenn mich da aus )
            Nee, aber sonst nicht schlecht. Bin auch mal gespannt wenns gelackt ist.


            Hammer geil auf jeden fall!


            schaut gut aus

            ja gerade die 202 und 210 rosten wie die sau und die rosten auch gerne an den kennzeichenmulden und griffen*hihi*kenn mich da auch aus


            also des eine bild schaut aus wien 3er golf ...

            durch die rücklichter usw

            aber keine schlechte arbeit


            hi,

            @ all:

            ich finde auch es hat was vom golf III, aber ist echt mal was anderes, würd mir zwar nie mercedes teile ans auto baue, aber mal ne idee für die zukunft!

            @ polo0311:

            würde vw die autos schon getunt bauen, dann würden wir trotzem was finden was uns nicht gefällt und wir würden es ändern um uns von der masse zu trennen, um individualität zu zeigen!

            mfg netsky


            denken.jpg
            denken.jpg

            Wiso keine Mercedes Teile verbauen?
            Und Rost...joa die Rosten original, aber wenn man sowas umbaut, wird man auch was dagegen tun(normalerweise)
            n Tip von mir: Tu unter die Griffleiste an der Kante die am Blechanliegt Klebeband drunter, damit keien Scheuerstellen und somit die Rostgefahr minimiert ist^^

            Aber sonst: Top arbeit, gefällt


            sieht echt gut aus!


            nur bitte mach noch schwarzes gitter in deine stoßstange!


            sieht echt top aus gefällt mir sehr gut! nur diese nummernschildhalter sind zum


            nice one!

            freu mich auf bilder, wenns gelackt ist!


            sieht richtig stylish aus, gefällt mir!

            bin gespannt wie es aussieht wenns gelackt ist


            Warrior 6N
            • Themenstarter

            danke danke :P mit soviel resonanz hab ich garnicht gerechen +überrascht bin+

            und zu den tollen Nr. Schild haltern :P die sollen da auch nur so lange rumhängen bis die heckklappe endgültig fertig ist und keine sek länger



            Lg


            hi!
            umso öfter ich mir das anschaue,umso besser find ich es^^

            ich hoffe du stellst schnell bilder vom gelackten rein^^

            @polo-cc

            da is schwarzes gitter drin nur noch irgendwas hinter gepackt


            FInd das auch richtig tight. Vielleicht hast da grad nen neuen Trend gesetzt, sodass man bald immernurnoch: "meine heckklappe is clean oder hat ne CLK Mulde" oder "will meine Heckklappe bearbeiten, suche CLK-Mulde" hören wirst


            japp das glaub ich allerdings auch!

            aber WIR sind zeugen,dass DU den trend gesetzt hast


            Warrior 6N
            • Themenstarter

            yeaha xD

            kann ich darauf irgendwie patent anmelden ? mal schauen was VW dafür löhnt wenn ich das an die verkauf :P

            btw.
            ne is silbernes gitter und wird auch erstmal bleiben denk ich :>



            Update vom Lackieren?


            jau genau, dass will ich auch sehen!

            ich habe immo auch ein ähnliches projekt.

            habe ne 2te polo heckklappe und eine heckklappe von ner e-klasse / kombi

            die mulde von der e-klasse passt perfekt zu dem optischen gesamtkonzeppt von meinem polo. werd mich im juli da drn begeben, da ich immo noch in prüfungshase bin...

            hier mal die bilder dazu...

            feedback erwünscht


            heckklappe polo6n.JP
            heckklappe polo6n.JP
            heckklappe e-klasse.
            heckklappe e-klasse.

            Deine Arbeit sieht echt gut aus... gefällt mir!

            Ich hab zwar n cleanes Heck mit der Kennzeichen in der Heckstoßstange... aber bin trotzdem ein bischen neidisch

            Es ist absolut einzigartig und passt gut in dein Polo Konzept!

            Freu mich schon auf Bilder wenns alles fertig gelackt ist!

            Greetz Poloholic


            polotreff.de
            #30 - 21.06.2009kennzeichenmulde selberbau kennzeichenmulde bauen
            Antworten erstellen