vw teilemarkt

Kupplungs quitschen

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Mein Kupplung fängt an zu quitschen aber nur wenn ich das Kupplungspedal trete und auch nur im mittleren bereich des pedalweges

Was kann das sein?



wenn des geräusch vom fussraum kommt musst de mal en bisschen sprühfett dran sprühen...


gelöschtes Mitglied

    Seilzug, musst mal schmieren.



    Hallo!
    Wenn das Einfetten des Seilzuges oder des Pedals im Fussraum nichts bringt, dann ist es das Ausrücklager! War bei mir zumindest so, aber bevor das alleine wechselst, hol dir gleich nen neuen Kupplungssatz! (Meld dich da am besten bei 6N-grün)

    Gruss,
    Steffen


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    Seil hat sonntag ne halbe dose wd40 bekommen!

    Warum soll ich mich da bei 6N grün melden?


    Weil ich über ihn einen neuen Kupplungssatz bekommen hab...und so günstig hätt ich ihn sonst niergends bekommen

    Gruss,
    Steffen


    Clay2F
    • Themenstarter
    Clay2F's Polo 2F

    ok habe ihn ebend mal ange-pn´t


    polotreff.de
    #8 - 28.01.2008polo 6n kupplungsquitschen
    Antworten erstellen