vw teilemarkt

Fußmatten von Audi

polo-cc
  • Themenstarter

Hey Leute

kann mir mal eine sagen welche fußmatten von Audi ungefähr in nen Polo 6n passen?




gelöschtes Mitglied

    am ehesten wohl vom A3,... wobei die auch nich so recht passen werden

    Aber warum gerad von Audi?


    polo-cc
    • Themenstarter

    gibt nen polo 6N S-Line


    die müssten doch eigentlich von der form her passen oder
    http://cgi.ebay.de/Audi-A4-Typ-8E-Fussmatten-Velour-Grau-S-line_W0QQitemZ360015619128QQihZ023QQcategoryZ72955QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Von der Form her sind ja alle etwas gleich?! Denke die könnten nen bissel breiter sein, evtl gibts hier ja auch nen par Audi-Fahrer, ansonsten wuerd ich mal im Audi Forum nach den Maßen fragen, dann weiß man es ja!

    mfg Era


    passen die vom golf 4 ?


    gelöschtes Mitglied

      Bestell dir doch einfach bei www.hoica.de die Fußmatten und lass dir da nen S-Line Symbol rein sticken ist im PReis enthalten!

      Weiß gar net warum son Aufwand, wenns auch einfach geht!

      Und diese Fußmatten passen dann wenigstens astrein!

      Sind zwar etwas teurer aber dafür super gute Qualität!


      gelöschtes Mitglied

        soweit ich weiss gibt es jetzt von VW als Antwort auf S-Line die VW R-Line..


        Ja die hoica Matten sind schon nett, aber wie gesagt ists für Fussmatten nen recht stolzer Preis finde ich.

        Und ich denke, dass es die ganzen R-Line StylingPakte / Teile nur oder vorerst nur für die Aktuellen Modelle gibt und ob die dann 100% in den 6n passen ist ja auch wieder fraglich!?

        mfg Era


        passen in nem polo 6n auch die vom golf 4?



        polotreff.de
        #10 - 01.02.2008fußmatten polo r s-line fußmatten tt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen