vw teilemarkt

Heckblech/Stabilisationsblech

MartiN4lif
  • Themenstarter

Ich wusste jetzt nicht wie ich es sonst im Thema nennen sollte

Also ich hab schonmal ein Thema erstellt. Ich habe nun alle Materialien um die Originale VW Polo 6N Heckschürtze mit einer Mulde herzustellen. Mal angenommen ich mach alles soweit fertig und die Mulde ist in der Schürtze. Hinter der VW Polo Heckschürtze ist ja immernoch dieses Blech wie im Thema genannt. Passt das denn dann auch noch alles, also kann ich die Schürtze befestigen ohne Angst zu haben das die Schürtze aufgrund der Mulde nichtmehr passt?! Gruß und danke

Martin4lif!



ne du musst den träger bearbeiten, oder halt ne supermegaflache mulde reinsetzen..


MartiN4lif
  • Themenstarter

wie kann ich denn den Träger bearbeiten? Flex?! :>



MartiN4lif
  • Themenstarter

hab den Beitrag wohl in der falschen Rubrik gesetzt :p


Antworten erstellen