vw teilemarkt

Tachofolien

xeNIon16V
  • Themenstarter

Hy! Ich suche weiße Tachofolien für meinen 6n1! Könnt mir jemand sagen wo ich die herbekomme....bei ebay hab ich nix gefunden! =) Und vlt könnte mir wer sagen wie ich die tachonadeln beleuchte?!? mfg xeN



Hi,bekommt man sowas auch fürn Polo 86c..gibbet da auch eine seite für?



die von coolchip sind aber für den alten tachso wenn du eine scheibe für den neuen tacho brauchst kannst dir hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • eine bestellen preise sind unterschiedlich musst du erst ne anfrage machen ist aber nicht gerade billig der spass


  • hier gibt es ne adresse wegen den tachofolien.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier wegen der tachonadel
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hi!

    gibts auch ne andere seite für folien zum drucken als die coolchip.de seite?

    danke im voraus!


    Antworten erstellen