vw teilemarkt

Wie heißt dieses Lied?

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi.
Ich hab im TV ein Lied gehört und das geht mir nimmer ausn Kopf. Aber ich weiß nur wie die Melodie so ungefähr geht. Also, wenn ihr alle mal über meine Gesangkünste lachen und mir helfen wollt, dann hört euch bitte mal folgende wav-Datei an:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Keine Angst, ich singe nicht wirklich. Ich summe nur. Also danke schonmal für die Hilfe.

    MfG Beaverbrother



  • wo haste das den gehört
    ? Werbung ? Film? brauche mehr tips


    Klingt uhr komisch aber ich kann dir leider nicht helfen sorry auch wenn ich es gerne möchte



    Beaverbrother
    • Themenstarter

    ich weiß, dass des übelst assi klingt. Ich lag auch schon im bett, als ich des mit dem Handy aufgenommen habe.
    Ähm, des kam heut auf MTV bei "MTV 1000 Masters". Und zwar haben die da die verschiedenen tanzstile in musikvideos vorgestellt. Und da lief des im hintergrund.
    Von Rammstein kanns net sein, oder?
    Leute, danke für eure Hilfe!


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    ach ja, soviel weiß ich. Es müsste ein rock song sein. Hilft euch des weiter...?


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    Weiß denn keiner weiter?


    ne sory ich habe auch schon nach der sendung geschaut ich finde leider nichts


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    Tadaaaa,
    ich hab das Lied gefunden!

    Hier ein kleiner Ausschnitt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (3,54MB)

    Des Lied heißt "Smooth Criminal" von Alien Ant Farm!

    Trotzdem danke euch allen! Besonders dir, Addi1984!


  • vor allem muß ich dir was gestehen das lied habe ich mir nagehört und dacht das klingt zu ser nach michael Jackson naja doof heit hast du das komplette lied oder soll ich dir das besorgen



    Beaverbrother
    • Themenstarter

    stimmt! klingt wirklich weng wie michael j.!
    danke, ich hab des lieg schon!


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    Ich hab grad mal bei Youtube geschaut!
    So falsch lagst du garnet!
    Des Lied ist wirklich gecovert und stammt vom michael! Jedenfalls laut den kommentaren bei youtube!

    Naja, des lied klingt jedenfalls besser als des vom kinderschänder!


    Das ist war also wenn du es haben willst sag bescheid ok


    gelöschtes Mitglied

      LOL, geil das pfeifen is ja zu geil ich schmeiß mich weg *gg*

      ist nicht böse gemeint

      Gruß

      Matze


      ich kannte das lied
      aber nun is ja egal


      aber das lied ist nicht wirklich neu.... das ist eher gesagt uralt.

      woltle das nur noch schnell anmerken^^


      Antworten erstellen