vw teilemarkt

Hallo Communtiy

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hallo polotreff.de

Bin seit ein paar Tagen angemeldet, aber hab erst jetzt ein paar Pic's und Daten freigegeben.

Bin begeisterter VW Fahrer mit einer schwäche zu 6N
Hatte bis jetzt einen einen VW Polo 6N Bj. 96 mit 44 kw,
Motorkennzeichnung weis ich gerade nicht weil ich mich damals mit sowas noch nicht so richtig beschäftigt hatte. Ich weis noch als mein Vater den 6N im Jahr 2000 gekauft hatte... für 1500 DM. Der Wagen hatte sich 3 mal überschlagen und war total schrottreif... aber er hat in komplett wieder aufgebaut ( Wir haben damals in Bulgarien gewohnt...nur so zum Beispiel: der Wagen hatte ein Sportfahrwerk, da aber damals niemand sowas kannte, dachte man die Federn wahren kaputt, weil die einzige Art damals ein Auto tiefer zu legen war einfach die Federn zu kürzen ) Also ein sehr komplizierter Rekonstruktionsakt. Hier in Deutschland wär das kein Stress gewesehen, wär hätte auch schon die Lust gehabt einen Polo 6N komplett neu zusammenzubauen. Aber er hat es vollbracht und der Polo war wie eine Praline auf den bulgarischen Straßen ( im Vergleich mit Lada, Skoda, Jigula, Moskvich etc. ) mit den schönen ATS Felgen, Remus Komplettanlage, Bilstein Fahrwerk... Leider ist er 2006 von meiner Seite gewichen...
Zum Glück bin ich im September 2007 auf einen Polo 6N AFH für 1400€ gestosen. Klar der hatte auch seine Macken, wie Zahnriemen, Wasserpumpe etc... Wer einen hat der kennt das warscheinlich!
Seit diesem Zeitpunkt bin ich wieder stolzer Besitzer eines VW Polo 6N
Aber viel Text, wenig Sinn so habe ich im laufe der Jahre meine Leidenschaft zu den 6N entwickelt.

Ich freue mich das ich hier unter Gleichgesinnten bin.



Herzlich wilkommen In diesem schönen Forum

und viel spasss hier




guck guck herzlich willkommen und viel spaß hier


gelöschtes Mitglied


    herzlich willkommen bei der truppe!
    lg katha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen