vw teilemarkt

Motorhauben Verlängerung METALL

BrAiN
  • Themenstarter

Tagchen!
Habe ein neues Projekt vor mir:
Motorhaubenverlängerung aus Metall!
Allerdings weiß ich noch net wie ich das machen soll...
Weiß zufällig jemand was das etwa kostet?
Den blick würde ich für knapp 60 € bekommen...
allerdings müsste der noch gespachtelt, angebracht und Lackiert werden ( mit Haube ) .... und es soll schon anständig aussehen !

Bitte hilft mir !

Greetz - BrAiN



Hi!
Joo wer denkt eine motorhauben verlängerung aus metall ist billig der hat sich getäuscht.
Genau du musst dir eine aus Metall kaufen für 50-60 euro.
Den fährst zu eine werkstatt der das kann. Und den dranschweißen,verzinnen,schleifen und den musst du die ganze MOTORHAUBE lackieren lassen. Und das kostet so 150 - 200 euro. Und danach ab zum Tüv!


THE KING hat recht. Sieht zwar alles schön und leicht aus, is aber wirklich mit jede menge Zeit und Geld verbunden. Hatte an meinem damaligen Polo auch nen bösen Blick aus Metall und der spaß hat gut 300 Euro gekostet.
Hab mir für meinen neuen Wagen aus 3 Motorhauben 1 machen lassen. Lufthutzen vom Opel Astra GSI und nen Kühlergrill vom Audi B4 (schau dir mal die Bilder an) und jetzt rat mal was der Spaß gekostet hat ... UNBEZAHLBAR



BrAiN
  • Themenstarter

Is die sache aus GFk oder sowas vielleicht billiger? Weil 300 € wollte ich net dafür ausgeben!

Alternativen?

Dann hatte ich an den Grill von 6n2 GTI gedacht! Was haltet ihr davon?


Bin nicht so begeistert von nem Bösen Blick aus GFK. Klar is es billiger aber aus Blech is halt einfach Ordentlich sag ich jetzt mal


BrAiN
  • Themenstarter

Das mein ich nämlich auch... aber so viel geld kann ich net ausgeben!

HILFFEEEEEE


Hi!
Und aus Bleck sieht es einfach viel viel geiler und besser aus!


BrAiN
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Also wenn das Ding hier gegessen ist, will ich nen Abschlußbericht! genau darum gehts mir nämlich auch..

    *auch MHV haben will aber keine 300 (T)EURO hab*

    p.s.: Brain, schau mal in deine Messages!



    jo... dann schließ ich mich mal an...

    dann waren es schon drei....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen