vw teilemarkt

schalten a la ferrari

Ava
  • Themenstarter

hi,
beim surfen bin ich auf ne schaltkulisse wie beim ferrari gestoßen. was haltet ihr davon / hat jemand schon sowas in der art verbaut?

(is zwar für g3 aba kann man auch selber machen)

thx

greetz ava



VW_Golf3_Schaltkulis
VW_Golf3_Schaltkulis

gelöschtes Mitglied

    Nicht übel! In der VW Speed vom März ins ein Golf 2 mit einer Schaltkulisse vom Ferrari drin! Sieht wirklich gut aus!


    Hi!
    Joo sieht geil aus bekommt sowas überhaupt eingebaut?



    gelöschtes Mitglied

      Das is mal ne geile Idee!
      Problem wird nur sein, dass du des irgendwie justieren musst... Wenn ich da an meinen ersten Gang denke, da is mit "nach links" und dann "nach vorne" nix getan...
      Theoretisch einfach den Lederdingens weg machen und das ganze auf der Plastikkonsole befestigen...
      Hat jemand ein Bild von sowas, wenn des im Polo/Golf verbaut ist?!


      Hi!
      Joo würde mich auch intressieren mal wie das geht!


      müsste man natürlich etwas spiel lassen zum "rumrühren" denke ich...am besten noch drunter irgend ne art abdeckung gegen staub und so... also ganz so wie bei den roten rennern wird wohl nicht gehen......

      wie man das installiert ? schaltknauf ab, drüberstecken, schaltknauf wieder drauf.......


      gibt wohl diese! für polo II + III


      170053.jpg
      170053.jpg

      wie da oben ist ja sau geil kann mir einer sagen wo ich sowas für mein 2er herkriege


      müsste normalerweise nicht gehen... weil die schaltwege vom polo nicht so wie auf dem bild oben sind..



      sowas kann man ja auch selber bauen


      Ava
      • Themenstarter

      ich glaub des geht nur mit selberbauen, weil jeder irgendwie nen anderen spielraum hat.
      müßte man halt irgendwie ausmessen.
      und dann einfach ne plastikabdeckzng wie beim automatik drunter. das müßte klappen.

      @digga: die hab ich auch schon gesehen, aber mal ehrlich



      bin mal auf eure weiteren ideen gespannt ! ! !

      mfg ava


      gelöschtes Mitglied

        ich denke die müsste man am besten selbst bauen und an das eigene auto anpassen. ich würde die schaltwege grob ausmessen und dann ne schablone machen aus pappe oder so und dann die maße auf ne schöne aluplatte übertragen. und dann noch irgendwie nen staubschutz an die stange basteln, wie ava gesagt hat wie beim automatik

        gruss Chris


        Ava
        • Themenstarter

        werd das mal in angriff nehmen, sobald ich meine krücken los bin. meld mich dann wieder wies ausschaut.

        mfg ava


        Scheint ja ned so toll ausgeschaut zu haben ^^


        Antworten erstellen