vw teilemarkt

ABE für JOM Böser Blick

TeVionPolo
  • Themenstarter

Hey Leute brauche dringend ne ABE für einen Bösen Blick von JOM für mienen Polo 6n. Hat jemand eine? Oder wo bekomm ich eine schnell her? hab zwar ne Kopie bekommen, jedoch ist diese nicht mehr eindeutig lesbar und ich denke daher auch ungültig.... danke schonmal =)



hi
schweiß dir halt einen bösen blick aus metal an, kommst fast bei jeden tüv durch und brauchst keine abe.


hm...frag doch einfach mal da jom@jom.de an...vllt können die dir weiter helfen...oder du schaust sich mal ein bissle auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • um, vllt findest du da was!



  • TeVionPolo
    • Themenstarter

    Dranschweißen hab ich momentan kein geld für und bei JOm auf der HP habe ich bereits geschaut jedoch nix gefunden..


    Dann schreib denen doch einfach mal eine E-Mail...?!

    Die werden dir da wohl schon weiter helfen können...


    polotreff.de
    #6 - 29.01.2008 abe für jom böser blick polo böser blick abe download jom böser blick probleme abe böser blick polo 86c download polo 86c 2f abe böser blick download jom.de der böse blick jom.de boser blick gutachten scheinwerferleiste polo download jom böser blick 6n abe für bösen blick von jom jom böser blick abe für bösen blick vw polo 86c jom jom abe für bösen blick vw polo 86c böser blick gutachten download böser blick jom polo 6n gutachten böser blick download teilegutachten böser blick download tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18082_1.jpg jom böser blick polo 6n jom abe download für polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen