vw teilemarkt

Tachoinnenbelecheutung,Fernlichtkontrolllampe!Dri

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr...

Wer kann mir mal helfen..?
Wenn die Zündung aus ist,geht die innen beleuchtung normal...und sobal ich den Motor starte geht meine tachoinnen beleuchtung aus,und mein fernleicht lampe im tacho geht verkehrt rum..wenn ich aufblende geht sie aus,und wenn ich ablende geht sie ein!
Wer weiss was das ist?
Grus Nono



Hi!
Ich würde sagen du hast ein steuerelketrik problem. Irgendwo muss sich ein fehler eingebaut haben oder ein kabel verrutsch.
Ich wurde mal bei VW fragen weil die wissen es genau was es ist!


gelöschtes Mitglied

    das zündschloss isses ziemlich sicher (will keine 100%ige garantie geben). isn polo III babyproblem. bei mir sah das so aus, dass das radio nur anging, wenn der wagen aus war und der schlüssel steckte, drehte man den schlüssel oder machte den wagen an, so ging das radio absolut nich mehr. der fehler kam während der fahrt von jetzt auf gleich. radio an den dauerplus dran und kein problem mehr. bei dir vielleicht mal zündschloss tauschen. frag am besten mal im autoladen, bzw. bei vw nach. die können dir sagen obs zündschloss is.

    Gr33Tz



    polotreff.de
    #4 - 08.03.2005fernlichtkontrollampe fernlichtkontrolllampe geht nicht polo 9n von wo nimmt der fernlichtkontrolllampe dauerplus fernlichtkontrolllampe
    Antworten erstellen